Slotsmagic Casino ab sofort mit der besten Auswahl von Merkur Slots

Merkur Slots ab sofort auch im Slotsmagic Casino

Das Slotsmagic Casino hat ab sofort auch eine feine Auswahl von Merkur Slots in ihr Angebot aufgenommen. Somit kannst du neben tollen Spielen von renomierten Softwareschmieden wie NetEnt™, Microgaming™ oder Williams Interactive™ nun auch Merkur und Bally Wulff Slots wie Double Triple Chance oder Magic Mirror spielen. Slotsmagic laufen dabei unter der Flagge von SK Processing und sind somit Partnerseite von dem uns bekannten Online Casino DrückGlück. Lizensiert und Reguliert werden sie von der Malta Gaming Authority seit 17-September-2015.

1 Jahr Freespins mit nur einer Einzahlung bei Slotsmagic

Willkommensangebot für allen neuen Spieler bei slotsmagic

Slotsmagic ist nicht nur bekannt für seine Riesenauswahl an Slots und Spielen sondern auch für tolle Freispielaktionen. Besonders das Willkommensangebot für neue Spiele kann sich absolut sehen lassen. Denn mit nur einer Einzahlung könnt ihr neben 50 Freespins und einem 100% Bonus bis zu 100.00€ gleich noch Freespins für ein ganzes Jahr abstauben. Und außerdem gibt es nochmal 10 Freespins ohne Einzahlung für alle neuen Spieler die sich hier registrieren. Und so funktionierts:

1. Jetzt auf Slotsmagic registrieren und sofort 10 Freespins erhalten
2. Mindestens 50.00€ mit dem Bonuscode: Y520 einzahlen und 100% Bonus bekommen
3. Sofort 50 Freespins bekommen + 1 Jahr Freespins ohne Einzahlung sichern

Wer jetzt noch zögert, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Slotsmagic verspricht außerdem schnelle Auszahlungen auf alle Gewinne. Wir haben diese Casino sehr ausführlich und intensiv getestet und können es mit besten Gewissen weiterempfehlen.

go to SLOTSMAGIC

Slotsmagic Casino with finest selection of Merkur Slots

Merkur Slots from now also at Slotsmagic Casino

The Slotsmagic Casino offered from now a fine selection of Merkur Slots. So you be able to play beside nice slots from the greatest software provider like NetEnt™, Microgaming™ or Williams Interactive™ also well-know slots from Merkur and Bally Wulff like Double Triple Chance or Magic Mirror. Slotsmagic are flagged under SK Processing and are partners from the online casino site DrückGlück. Licensed and regulated thru the Malta Gaming Authority since 17-September-2015.

1 year Freespins with only one deposit at Slotsmagic

Welcome Offer for new players at Slotsmagic

Slotsmagic is not only known for their huge selection of slots and games, but also for very nice freespins promotions. Exactly the welcome offer is unmatched. You’ll earn 50 freespins and a 100% bonus up to 100.00€ + freespins for one year with only one deposit. And for all new players, which sign up here get 10 freespins instantly – without deposit. And that’s how it works:

1. Sign up now at Slotsmagic and receive 10 Freespins instant
2. Deposit at least 50.00€ by using the Bonuscode: Y520 to catch a 100% Bonus up to 100.00€
3. Get 50 Freespins on top + 1 year freespins without deposit

So don’t waste any time in thinking about this offer – just go to slotsmagic and enjoy. Slotsmagic promises very fast withdraws on all your winnings. We tested extensively and intensively slotsmagic and recommend this casino to all our players with a clear conscience.

go to SLOTSMAGIC