First Dynasty Review

First Dynasty Slot from Merkur

Gewinnlinien: 5
Walzen: 5
min. Einsatz: 0.05€
max Einsatz: 10.00€
Scatter: Nein
Wild: Ja
Freispiele: Ja
Entwickler: Merkur Gaming
RTP: 96.00%
First DynastyPaytable
First Dynasty Screenshot
First Dynasty Screenshot

First Dynasty von Merkur – werde zum Kaiser der alten Monastie!

Bestens bekannt von den vielen Merkur Automaten ist die Slot First Dynasty. Und auch online scheint sich diese Slot zum absoluten Liebling der Spielergemeinde zu entwickeln. Vielleicht liegt es am Design, denn First Dynasty nimmt den Spieler mit in das alte chinesische Reich zur Zeit der Kaiser und Krieger. Somit sind die Gewinnsymbole im asiatischen Stil gehalten. Die niedrigeren Symbole (Zehn bis Ass) erinnern an chinesische Schriftzeichen, die höheren Symbole an Terrakotta Figuren. Zu den beiden wichtigsten Symbolen im Spiel zählen die bekannten Terrakotta Krieger, doch dazu später mehr. Stimmige Musik mit dazu passenden Soundeffekten runden das Gesamtbild von First Dynasty ab. Dazu kommen noch zwei fantastische Features, die keine Wünsche offen lassen. Tauche ein in die Welt des chinesischen Mittelalters und führe deine Krieger in die Schlacht – werde Kaiser deiner eigenen First Dynasty!

First Dynasty von Merkur im Detail

Auf fünf Walzen verteilen sich ebenfalls fünf Gewinnlinien. Der Einsatz ist variabel und kann zwischen 0.05 bis maximal 10.00€ eingestellt werden. Ausgehend von fünf gleichen Symbolen auf einer Gewinnlinie, erhälst du bei den niedrigsten Gewinnsymbolen (Zehn, Junge, Dame) den 20fachen, beim König und Ass sogar den 30fachen Einsatz zurück. Bei den nächst höheren Symbolen (Vase, Pferd) wird der 150fache Einsatz ausgezahlt, bei der Kutsche sind es sogar 200x. Das höchste Symbol und somit das Top Gewinnsymbol von First Dynasty ist der goldene Thron. Sobald ihr davon fünf Symbole auf einer Gewinnlinie habt, gewinnt ihr den 300fachen Gesamteinsatz zurück. Außerdem gibt es zwei unterschiedliche Wild Symbole, denen besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Zum Einen gibt es den Krieger, der überall erscheinen kann, und zum Anderen gibt es den Kaiser der nur auf der Walze eins und fünf auftauchen kann. Beide können die folgenden Features auslösen:

Emperor Feature von First Dynasty

Sobald drei Wild Symbole zur gleichen Zeit erscheinen, startet das Emperor Feature. Dabei spielt es keine Rolle, welche Wild Symbole auftauchen. Nun verwandelt sich jede Walze, auf der ein Wild Symbol erscheint, in eine komplette Wild Walze (Expanding Wild).

Freespin Feature von First Dynasty

Solltet ihr aber den Kaiser auf der ersten und zusätzlich auf der letzten Walzen vorfinden, startet das Freespin Feature. Insgesamt werden zehn Freispiele gespielt, wobei die erste und letzte Walze komplett als Wild stehen bleiben.

Jetzt Freespins von First Dynasty kostenlos anschauen

Casinos in denen First Dynasty online spielbar ist

Die atemberaubende Slot First Dynasty kannst du in allen Merkur Online Casinos spielen. Dazu zählen neben Sunmaker und Sunnyplayer auch Stake7. Außerdem haben Platincasino und auch BlueLions die Slot im Angebot. Um die Slot kostenlos zu spielen ist keine Registrierung erforderlich. Aber um den Nervenkitzel beim Spielen mit echtem Geld zu spüren, ist eine Anmeldung nötig. Schau dir am besten vorher die großartigen Willkommens Bonusangebote hier an. Vielleicht fragt ihr euch, warum sollte ich First Dynasty online spielen, wo ich es doch auch in der Spielhalle um die Ecke zocken kann? Nun, zum einen gibt es keine so strengen Auflagen in den Online Casinos wie an den Automaten: Es gibt keine Zwangspausen und die Automaten sind immer frei. Außerdem gibt es noch die Bonusangebote, die dafür sorgen mit mehr Geld spielen zu können als man tatsächlich eingezahlt hat. Zudem ist die Ausschüttung der Gewinne viel höher. Weitere Vorteile der Online Casinos gegenüber den Automaten in den Spielhallen findet ihr in unserem FAQ hier.

First Dynasty Review

First Dynasty Slot from Merkur

paylines: 5
wheels: 5
min. bet: 0.05€
max bet: 10.00€
Scatter: No
Wild: Yes
Freespins: Yes
developer: Merkur Gaming
RTP: 96.00%
First DynastyPaytable
First Dynasty Screenshot
First Dynasty Screenshot

First Dynasty from Merkur – be the emperor of the old monastic!

The slot First Dynasty is very famous and everybody knows it from the Merkur gambling machines. And also online went this slot to an favorite of the gambler community. Perhaps it comes with the design, because First Dynasty will take the player in the old Chinese empire in period of emperors and warriors. So the winning symbols are in Asian style. The lower symbols (ten to ace) remind to Chinese letters, the higher symbols to terracotta figures. To the both important symbols in the game count the well-know terracotta warriors, but more on this later. Balanced music and fitting sound effects round of the overall appearance of First Dynasty. Two fantastic features will added to this, so there will nothing leaving to be desired. Immerse into a world of the Chinese Middle Ages and command your warriors thru the battle – be emperor of your own First Dynasty!

First Dynasty from Merkur in Detail

On five reels there spread five paying lines. The bet is variable and can be set between 0.05 and 10.00€. Originates of five fitting symbols on a paying line, you’ll earn for the lowest symbols (ten, Jack, Queen) the 20x, for King and Ace even the 30x bet. For the next higher symbols (Jug, Horse), the 150x bet will be paid out, for the carriage 200x. The highest symbol, and therefore the top winning symbol of First Dynasty is the golden throne. At least you get five of them on a paying lins, you’ll win the 300x total bet. Furthermore there are two different Wild sybmols which should be paid a special attention to. Firstly there is the warrior, who can appearing everywhere, and vice versa, there is the emperor who can only come to reel one and five. Both Wilds can be triggering the following features:

Emperor Feature of First Dynasty

At least you get three Wild symbols at the same time, the Emperor Feature will start immediately. It doesn’t matter, which Wilds are appearing. Now on every wheel, where a Wild stands, is transmute to completely Wild (Expanding Wild).

Freespin Feature of First Dynasty

If you should get the empereor on wheel one AND wheel five, the freespin feature is triggering. Overall 10 freespins will be played, where the first and the fifth reel will stay completely as Wild.

Have a look to the freespin feature of First Dynasty for free

Casinos where you be able to play First Dynasty online

The great Merkur slot First Dynasty can be played in all Merkur online casinos. These casinos are Sunmaker and Sunnyplayer or Stake7. Furthermore the Platincasino and BlueLions have the slot in their portfolio. To play this game for free, there is NO sign up needed. But if you like the thrill by playing with reel money you have to register. Just have a look to the great welcome offers here, before you do this. Maybe you have the question, why should i play First Dynasty online and not at the gambling hall arround the corner? Well firstly there are no such strict conditions in online casinos as in the landbased machines: There are no forced breaks and the gaming machines are always free. Also the payouts are much higher and you have the option to play with some bonuses. More advantages of the online casinos opposites the gambling machines you’ll find in our FAQ here.