Neue Slots von Merkur und Bally Wulff veröffentlicht

Die nächsten 3 Slots wurden vergangenen Donnerstag veröffentlicht. Bally Wulff bringt mit Arsena und Take5 gleich 2 Slots mit und Merkur veröffentlicht das bekannte Spiel Multi Wild. Natürlich gibt es auch wieder ein paar Bonusangebote um die neuen Slots ausgiebig zu testen, mehr dazu im unteren Teil.

Arsena und Take5 von Bally Wulff

arsenaArsena kannten wir vorher noch nicht, doch das Spielprinzip und das Feature ist wahrlich nichts Neues. Drei erscheinende Scatter Symbole (Buch) lösen das Freespin Feature aus, welches wohl Jeder von Book of Ra bereits kennt. Wer es nicht kennt, sollte sich Arsena sofort angucken, beispielsweise bei Stake7.

take5Take5 ist eine klassische 3 Walzen / 5 Gewinnlinien Slot und mit einem Gewinnrepeater ausgestattet. Dieser wird aktiv, sobald ein Vollbild erscheint also wenn alle 9 Symbole gleich sind. Nun könnt ihr euren erzielten Gewinne bis zu 5 mal wiederholen, je nachdem wie lange der Repeater auf einem Gewinnfeld landet.

Multi Wild von Merkur

multiwildIn Multi Wild aus dem Hause Merkur dreht sich alles um die Wild Symbole die nicht nur alle anderen Symbole ersetzen sondern je nach Erscheinen auch noch als Multiplikator dienen. Somit werden die Gewinne mit dem Faktor x16 vervielfacht.

Bonusangebote

Einen 100% Bonus bis zu 200€ gibt es bei Sunmaker zu holen, einfach im Account auf Bonusangebote gehen. Über den gleichen Weg gibt es einen 50% Bonus bei Sunnyplayer.

go to SUNMAKER go to SUNNYPLAYER

New slots from Merkur and Bally Wulff arrived

The next 3 slots were published this Thursday. Bally Wulff comes with Arsena and Take5 and Merkur have published the well known slot Multi Wild. Of course, there are some bonus offers to try out the new slots, find our more in the lower part.

Arsena and Take5 from Bally Wulff

arsenaWe never heard about Arsena before but the game principle and the feature is nothing new. Three appearing Scatter symbols (book) will start the feature, which everybody knows from Book of Ra. Those who don’t know just have a quickly look at Arsena, i.e. at Stake7.

take5Take5 is a classic 3 wheels / 5 payline slot and comes with a winning repeater. This will be active, if a full picture appears, so all 9 winning symbols are same. Now your winnings can be repeated up to 5 times, depending how long the repeater lands on a winning field.

Multi Wild from Merkur

multiwildMulti Wild from the fingers of Merkur is all about the Wild symbols which not just replace all other symbols, but also act as a multiplier. So the winnings can be multiplied by a factor of up to 16.

bonus offers

Catch a 100% bonus up to 200€ at Sunmaker – just go into your account and claim this bonus in “bonus offers”. Go the same way at Sunnyplayer to get a 50% bonus.
go to SUNMAKER go to SUNNYPLAYER