Neue Merkur Slots sind online: Loa Spirits und Electric Burst

Loa Spirits ab sofort online spielen

Loa Spirits online

In Loa Spirit dreht sich alles um die mystische Welt des Voodoos und Schamanismus. Bei dieser 50 Linien Slot verteilt auf 5 Walzen sind dank der Stacked Wild Symbole fantastische Gewinne möglich. Denn die Wild Symbole sind gleichzeitig auch Scatter, wenn sie von links nach rechts erscheinen. Zwei von ihnen geben bereits 6 Freespins und bei fünf Symbolen gibt es satte 50 Freispiele zu ergattern. Außerdem werden alle Gewinne verdoppelt, wenn sie mit dem Wild Symbol kombiniert werden.

Electric Burst

play electric burst online

Die zweite Veröffentlichung Electric Burst erinnert doch stark an das berühmte NetEnt™ Spiel Starburst™. Auch hier gibt es 10 Gewinnlinien auf 5 Walzen und ein Expanding Wild Symbol, welches sich bei Erscheinen auf der ganzen Walze gemütlich macht. Allerdings zählen bei Electric Burst die Gewinne nur von links nach rechts, allerdings kann das Wild Symbol auf allen 5 Walzen erscheinen was euch dann den größten Gewinn mit Faktor 10000 beschert.

Wo können die neuen Merkur online Slots gespielt werden?

Die beiden Slots Electric Burst und Loa Spirits kannst du ab sofort in allen 5 Merkurcasinos, also bei Stake7, Sunmaker, Sunnyplayer, Platincasino sowie BlueLions gespielt werden. Besondere Bonusaktionen gibt es derzeit noch nicht, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden.

go to Platincasino go to STAKE7 go to SUNNYPLAYER go to SUNMAKER

New Merkur Games online: Loa Spirits and Electric Burst

Loa Spirits is online

Loa Spirits online

In Loa Spirit is everything about the mystic world of Voodoo and shamanism. In this 50 payline slot spread over 5 reels, there are stacked Wild symbols which enable fantastic winnings, because there are also Scatter symbols, when appearing from the left to the right. Two of them give 6 freespins and 5 wilds spend incredible 50 freespins. Also all winnings combined by Wild symbols will double up (x2).

Electric Burst

play electric burst online

The second newcomer Electric Burst reminds strongly to the famous NetEnt™ slot Starburst™. Also here, there are 10 paylind on 5 reels with an expanding Wild symbol, which spread over the whole reel. But winnings only pays from the left to the right, but the wild symbol can be appear on all 5 reels which enable you, to win with factor 10000.

Where can i play the new Merkur online slots?

You can play the both slots Electric Burst and Loa Spirits in all 5 Merkur casinos, therefore at Stake7, Sunmaker, Sunnyplayer, Platincasino and BlueLions from now. There are now bonus offers and promotions know yet, but we’ll keep you up to date.

go to Platincasino go to STAKE7 go to SUNNYPLAYER go to SUNMAKER