Neues Merkur Casino: Blue Lions

Hörst du die Löwen brüllen? Das neue Blue Lions Merkur Casinos im Fokus

Es ist mal wieder an der Zeit ein neues Online Casino vorzustellen. Es handelt sich um das Bluelions Casino, endlich mal wieder ein reines Merkur Casino – 100% Made in Germany.

Wer steckt dahinter

Das BlueLions Online Casino wurde bereits im September 2015 gegründet und aufgebaut. Der Firmensitz von WOG Network N.V., den Inhabern des Casinos, liegt in Curacao ist aber zu 100% Eigentum der Luckyworld Ltd. mit Sitz auf Malta. Kundenmanagement, Support und auch das Marketing wird somit von der kleinen Mittelmeerinsel im Süden Europas gesteuert.

Lizenz & Sicherheit

BlueLions Casino hat eine international Gaming Lizenz (Nr: 1668/JAZ) von Central Goverment of the Netherlands Antilles ausgestellt bekommen. Eine ständige Aufsicht ist somit gewährleistet da Abweichungen unmittlelbar zum Lizenzentzug führen. Ein- und Auszahlung sowie die Übermittelung sensibler Daten werden mit einer 128-Bit Verschlüsselung versehen um ein sicheres Spielen voll und ganz zu garantieren.

Angebot und Einzahlungsmodalitäten

Das Casino hat neben den von uns so geliebte Videoslots aus den Häusern Merkur und Bally Wulff natürlich auch die klassichen Casinospiele wie Roulette, Black Jack, Poker und Co – selbstverständlich auch als Liveversion. Als Einzahlungsoption stehen neben den Kreditkarten (MASTER, VISA) auch die E-Wallets [sc:skrill ] und NETTELLER zur Verfügung. Außerdem kann mittels PaySafe Card, SOFORT oder normalen Banktransfer das Spielerkonto aufgeladen werden.

Willkommensangebote

Die Boni für neue Spieler können sich echt sehen lassen. Hervorzuheben ist der 2for20€ Bonus: Dafür müßt ihr lediglich 2€ einzahlen und bekommt satte 18€ dazu. Der Bonus ist dann 3 Tage lang gültig und muss 50mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung erfolgen kann,
Außerdem gibt es noch einen gestaffelten Bonus für Ersteinzahler:
1. Einzahlung 100% Bonus bis 1000€
2. Einzahlung 50% Bonus bis 1000€
3. Einzahlung 50% Bonus bis 1000€
4. Einzahlung 100% Bonus bis 1000€
Dabei beträgt die Mindesteinzahlung 10.00€ und der Bonus muss 40mal umgesetzt werden.

Fazit

Die BlueLions machen ganz schön was her und können mit dem einfachen aber doch hervorstehenden Design punkten. Auch die Einzahlungen mittels [sc:skrill ] und NETTELLER sind nicht selbstverständlich und sind unsere Erfahrung nach sehr beliebte Zahlungsmittel. Wir können dieses Casinos nur jedem ans Herz legen und wünschen allen Spielen schon jetzt viel Glück und hohe Gewinne. Testet die Bluelions gleich heute und registriert euch [sc:goto_bluelions text=“hier“ ].

Weiter Einzelheiten werden in Kürze folgen – stay tuned at [sc:mc]

[sc:gtbluelions]

New Merkur Casino: Blue Lions

Did you hear the roar of lions? The new Lions Merkur casino introduced

It is time to present a new online Casino. It is the Bluelions casino, providentially a pure Merkur casino – 100% Made in Germany.

Who is behind this

The BlueLions Online Casino was already founded and build up in september 2015. The company behind is WOG Network N.V., headquartered in Curacao but is a 100% ownership of Luckyworld Ltd. headquartered in Malta. Customer management, support and marketing is also done from the Mediterranean Sea island.

License & Security

The BlueLions Casino hold an international Gaming License (No: 1668/JAZ) of Central Goverment of the Netherlands Antilles. A permanent supervision is absolutely ensured, becauce every fault lead to a lost of this license. Deposits and withdraws and also the transmitting of sensitive data are saved via 128-Bit encoding.

Games and Deposits

This casino have our beloved slots from Merkur and Bally Wulff. Next to them they also offer the classic casino games like Roulette, Black Jack, Poker and so on – already in a live casino version. You can do deposits via credit cards (MASTER, VISA) and E-Wallets like [sc:skrill ] or NETTELLER. Furthermore you’ll weight up your player balance via PaySafe Card, SOFORT and banktransfer.

Welcome Offers

There are very nice bonusses especially new players. To be highlighted is the 2for20€ bonus: Deposit 2€ and get 18€ on top – valid three days after deposit. You have to wager the bonus money 50 times before a withdraw is possible.
Also there is a staggered bonus für firstime depositers:
1. deposit 100% bonus up to 1000€
2. deposit 50% bonus up to 1000€
3. deposit 50% bonus up to 1000€
4. deposit 100% bonus up to 1000€
With a min. deposit of at least 10.00€ – wager requierements: 40times of the bonus.

Summary

The BlueLions can score with a simple but salient design. Also deposits and withdraws via [sc:skrill ] and NETTELLER are not normally and in our opinion a very beloved mean of payment. We recommend this casino to anyone warmly and wish all players the best of luck and high winnings. Try out the Bluelions right now and register yourself [sc:goto_bluelions text=”here” ].

Nearer details will follow up soon – stay tuned at [sc:mc]

[sc:gtbluelions]