Ship of Dreams Review

Ship of Dreams Slot from Merkur

Gewinnlinien: 10
Walzen: 5
min. Einsatz: 0.10€
max Einsatz: 20.00€
Scatter: Ja
Wild: Ja
Freispiele: Ja
Entwickler: Merkur Gaming
RTP: 95.94%
Ship of Dreams Paytable
Ship of Dreams Screenshot
Ship of Dreams Feature
Ship of Dreams Feature

Ship of Dreams von Merkur – „Ich bin der König der Welt!“

Mit der neuen Slot Ship of Dreams aus dem Hause Merkur beginnt die Kreuzfahrt deines Lebens. Jeder, der den Oscar-prämierten Hollywood Film „Titanic“ geschaut hat, wird einige Parallelen entdecken. So erinnert ein Gewinnsymbol stark an das „Le Coeur de la Mer“ – ein riesiger blauer Diamant in Herzform. Auch der Kapitän, eines der höchsten Symbole im Spiel, mit seinem weißen Vollbart und der typischen Uniform könnte aus dem Blockbuster stammen. Ob diese Übereinstimmungen nun bewusst oder eher unwissentlich entstanden sind, werden wir so schnell nicht erfahren. Am spannenden Spielspaß von Ship of Dreams wird die Antwort jedoch nichts ändern. Nun ist es an dir, die Anker zu lichten und an Bord von Ship of Dreams zu gehen.

Geh an Bord von Ship of Dreams - jetzt kostenlos auf Sunnyplayer

Ship of Dreams von Merkur im Detail

Die Slot ist mit zehn Gewinnlinien verteilt auf fünf Walzen ausgestattet. Im unteren Gewinnbereich finden wir die typischen Pokersymbole (Zehn bis Ass) wieder. Im höheren Bereich gibt es, neben den schon erwähnten blauen Diamanten, einen roten Oldtimer, den Kapitän und die rothaarige Schönheit. Fünf Frauen auf einer Gewinnlinien erzielen den 200-fachen Gesamteinsatz als Gewinn und ist somit das Top-Gewinnsymbol in Ship of Dreams (weitere Details findest du im Paytable). Aber das wichtigste Symbol ist das Schiff, welches sowohl als Scatter und auch Wild Symbol agiert. Als Wild ersetzt es alle anderen Symbols zum jeweils höchsten Liniengewinn.

Ship of Dreams Freespin Feature

Drei oder mehr erscheinende Scatter Symbole (Schiff) starten zehn Freespins. Zu Beginn des Features kannst du dir ein Symbol aussuchen, welches sich dann im Feature über die gesamte Walze erstreckt. Ihr gewinnt dann auf jeder Linie, sofern die erforderlichen Mindestanzahl an Symbolen irgendwo erscheint. Wird zum Beispiel das Ass gewählt, so benötigst du laut Paytable min. drei Symbole. Wenn nun in den Freispielen vier Asse irgendwo erscheinen, dann werden alle vier Walzen mit dem Ass befüllt und du gewinnst unabhängig von deren Position auf jeder Gewinnlinie (siehe Screenshot 3). Das Feature ist in identischer Weise auch bei Dragons Treasure zu finden. Während des Features ist ein erneutes Auslösen jederzeit möglich, indem drei oder mehr Scatter Symbole erscheinen.

Zeig mir die Freespins von Ship of Dreams - Stake7

Wo finde ich Ship of Dreams online

Die Slot Ship of Dreams kannst du ausschließlich in Online Casinos kostenlos oder aber mit echtem Geld spielen. Neben den beiden großen Merkur Online Casinos Sunmaker und Sunnyplayer findest du Ship of Dreams außerdem bei Stake7, Platincasino und auch BlueLions. Eine aktuelle Auflistung aller Online Casinos findet ihr in unserer RTP – Datenbank. Dort erhaltet ihr auch eine Übersicht der theoretischen Auszahlungsquoten aller Merkur und Bally Wulff Slots.

Ship of Dreams Review

Ship of Dreams Slot from Merkur

paylines: 10
Walzen: 5
min bet: 0.10€
max bet: 20.00€
Scatter: Yes
Wild: Yes
Freespins: Yes
Developer: Merkur Gaming
RTP: 95.94%
Ship of Dreams Paytable
Ship of Dreams Screenshot
Ship of Dreams Feature
Ship of Dreams Feature

Ship of Dreams from Merkur – “I’am the king of the world!”

With the new slot Ship of Dreams out of the house of Merkur Gaming, the cruise of your life will begin. Everyone, who saw the Oscar-winning Hollywood movie “Titanic”, will found some similarities. Well, one of the winning symbol reminds hard to “Le Coeur de la Mer” – a huge blue diamond in heart shape. Also the Captain, one of the highest winning symbols in this slot, with his white full beard and the typical uniform, could be arising out of the blockbuster. If this matches are done consciously or unconsciously, we don’t notice so fast. But to the play fun of Ship of Dreams, the answer doesn’t change anything. Now it’s up to you to hoisting the anchor an go aboard on your Ship of Dreams.

Go aboard on Ship of Dreams - now at Sunnyplayer

Ship of Dreams from Merkur in detail

The slot comes with ten paylines spread over five reels. In the lower winning sector there are the usually pokyer symbols (Ten to Ace). In the upper area, there are beside the above-mentioned blue diamond a red Mortimer, the captain and the red-haired beauty. Five women on a payline will win the 200x of your total bet and is the top winning symbol in Ship of Dreams (nearer details are listed in the paytable). But the most important symbol is the ship, which act as Scatter and Wild. As wild it will replace all other symbols to the highest payline win.

Ship of Dreams Freespin Feature

Three or more Scatter symbols (ship) will start ten freespins. In the beginning of the feature, you have to choose one symbol, which will be expand on the whole reel. You will win on every payline, provide that the min number of symbols are appearing. For example of a choosen Ace symbol, you need at least three symbole according the paytable. If now four Aces appearing anywhere due the feature, then all four reels will transform into Aces and you will win on every payline (have a look on screenshot 3). You’ll find this feature also at Dragons Treasure. Due this feature a retrigger is possible at any time by hitting three or more Scatters.

Show me the Feature of Ship of Dreams - Stake7

Where to play Ship of Dreams online

The slot Ship of Dreams is only available in online casinos, where you be able to play for free but also with real money. This game is listed at Sunmaker and Sunnyplayer. You can play Ship of Dreams also at Stake7, Platincasino and the BlueLions. A actually list of all online casinos you’ll found here.