Fishin Frenzy Review

Fishin Frenzy Logo

Gewinnlinien: 10
Walzen: 5
min. Einsatz: 0.01€
max Einsatz: 20.00€
Scatter: Ja
Wild: Ja
Freispiele: Ja
Entwickler: Merkur Gaming / Reel Time Gaming
RTP: 96.00%
Fishin Frenzy Paytable
Fishin Frenzy Screenshot
Fishin Frenzy Screenshot
Fishin Frenzy Screenshot

Fishin Frenzy von Merkur – jetzt wird geangelt!

Der Knaller von Reel Time Gaming / Merkur Gaming ist endlich auch online verfügbar. Ein einzigartiges Freespins Feature erwartet euch in der Idylle des Hochseefischen. Schnappt euch Angel und Köder, werft sie aus und wartet geduldig auf die dicken Brocken. Fishin Frenzy besticht durch hübsch animierte Gewinnsymbole kombiniert mit tollem Sound der für langanhaltenden Spielspaß sorgt. Also alle Mann an Bord und Petri Heil!

Fishin Frenzy im Detail

Mit 10 Gewinnlinien verteilt auf 5 Walzen ist die Merkur Slot Fishin Frenzy ausgestattet. Die Anzahl der Linien können verändert werden, du kannst also selbst entscheiden ob du lieber mit weniger Linien und dafür höherem Einsatz auch höhere aber seltenere Gewinne erzielen möchtest. Oder doch lieber die vollen 10 Gewinnlinien einstellen – du hast die Wahl. Ebenso der Einsatz ist variabel und kann zwischen 0.01€ und 2.00€ pro Gewinnlinie eingestellt werden. Das Topsymbol ist der Pelikan der schon bei zwei Symbolen auf einer aktiven Linie einen Gewinn ausschüttet. Außerdem gibt es noch jede Menge Fische die gestapelt erscheinen können und in jeder Kombination (zum Beispiel kleiner Fisch, großer Fisch und mittlerer Fisch) zum Gewinn verhelfen. Eine wichtigere Rolle übernehmen die Fische aber im Freespin-Feature, mehr dazu weiter unten. Weitere Symbole sind die üblichen Pokersymbole (Zehn bis Ass) sowie ein Angelkasten, Rettungsring und natürlich die Angel. Das Boot mit der Aufschrift „Scatter“ ist, wie könnte es anders sein, der Scatter.

Freespin Feature von Fishin Frenzy

Das Feature startet, sobald mindestens drei Scatter irgendwo erscheinen (10 Freespins). Vier Scatter bringen euch 15 Freespins und bei fünf Scatter könnt ihr euch über satte 20 Freespins freuen. Nun tritt endlich der Angler in Erscheinung der alle Symbole ersetzt. Aber er hat noch eine weitere Funktion: Er angelt! Sobald also der Angler im Feature irgendwo erscheint, werden alle Fische an Bord geholt und je nach Größe mit einem Scattergewinn bedacht (siehe Screenshot 3). Ein Retrigger, also ein erneutes Auslösen des Features ist nicht möglich. Am besten Ihr schaut euch das Feature von Fishin Frenzy gleich selber an.

Jetzt Fishin Frenzy kostenlos spielen

Wo spielt man Fishin Frenzy online?

Fishin Frenzy kennt man schon seit Jahren von den bekannten und beliebten Automaten von Merkur. Ab sofort gibt es das Spiel in den Merkur Online Casinos wie Stake7 oder Platincasino, Sunmaker, Sunnyplayer oder BlueLions. Außerdem kannst du Fishin Frenzy auch bei Lapalingo, LVBet und sogar Stargames spielen. Eine genaue und aktuelle Auflistung aller Casinos die diese Slot anbieten findet ihr in unser Return-to-Player Datenbank wo ihr auch die theoretischen Auszahlungsquoten aller Merkur Slots nachlesen könnt – ein Blick lohnt sich!

Bonusangebote zu Fishin Frenzy

Wie oben bereits erwähnt, hat das Spielen in einem Online Casino nicht nur die Vorteile, dass es weniger Limits gibt und die Automaten immer frei sind. Die wohl größten Vorteile sind die vielen verschiedenen Bonusangebote der Online Casinos gerade für Neukunden. Vorab der Hinweis, dass in ALLEN Casinos die Slots kostenlos und ohne Anmeldung getestet werden können. Wer aber den Nervenkitzel und die Spannung mag, wenn mit echtem Geld gespielt wird, der muss sich zunächst registrieren um dann eine Einzahlung vornehmen zu können. Eine Übersicht der tollen Willkommensangebote findet ihr auf unserer Bonusübersicht, wo wir alle Casinos aufgelistet haben, wo ihr Fishin Frenzy Online spielen könnt.

Fishin Frenzy Review

Fishin Frenzy  Logo

paylines: 10
wheels: 5
min. bet: 0.01€
max bet: 20.00€
Scatter: Yes
Wild: Yes
freespins: Yes
developer: Merkur Gaming / Reel Time Gaming
RTP: 96.00%
Fishin Frenzy  Paytable
Fishin Frenzy  Screenshot
Fishin Frenzy  Screenshot
Fishin Frenzy  Screenshot

Fishin Frenzy from Merkur – let’s go fishing!

The big hit from Reel Time Gaming / Merkur Gaming is finally already online available. A unique freespin feature in the deep-sea fishing idyll is waiting for you. So casting your rod, baiting your hook and wait patiently for big bolts. Fishin Frenzy comes with nice animated winning symbols combined with great sound effects which take care for long-lasting playing fun. Now everybody on board and good catch!

Fishin Frenzy in detail

With 10 paylines spread over 5 reels, the Merkur slot Fishin Frenzy is equipped. The amount of lines can be changed, so you can decide to play with less paylines but higher bets or play with all 10 paylines – it’s your choice. Also the bet is variable and can set between 0.01€ and 2.00€ each payline. The top winning symbol is the pelican which spend a win by only two appearing symbols on an active row. Furthermore we find some fishes, many fishes, which can be appearing stacked and catch winnings in every combination (e.g. a little fish, a big fish and a middle fish). The fishes play another key role in the freespin feature – but more to this later. Further symbols are the usual poker symbols (ten to ace) as well as a fishing-rod box, a lifebelt and, of course, a fishing-rod. The boat which bear the word “Scatter” is, surprise-surprise, the Scatter.

Freespin Feature of Fishin Frenzy

The feature starts, if at least three Scatter appearing everywhere (10 Freespins). Four Scatter brings 15 Freespins and for five Scatter we can enjoy of impressive 20 Freespins. Now the angler comes into play which replace all other symbols. But he have another important function: he is fishing! As soon as the angler appears during the feature, all fish will be take on board and, depending on the size, a Scatter win will be obtained (look at screenshot 3). There is no retrigger in the feature. Have a look at the feature of Fishin Frenzy by yourself.

Play Fishin Frenzy for free

Where can we play Fishin Frenzy online?

We all are known about Fishin Frenzy from the popular slot machines form Merkur. From now, this game can also be played at the Merkur online casinos like Stake7 or Platincasino, Sunmaker, Sunnyplayer and BlueLions. You’ll find Fishin Frenzy also at Lapalingo, LVBet and Stargames. A detailed list of all casinos which have this slot, you get in our Return-to-Player database with more details about the theoretical payout-rate of all Merkur slots – taking a look is well worthwhile!

Fishin Frenzy bonus

As mentioned above, playing in an online casino have not only the advantages of less limits and unmanned slot machines. The big advantages are the bonus offers, given by each casino for become a new customer. In advance the hint, that you can play all slots in ALL online casinos for free and without any sign up. But who needs the thrill and excitement by playing with real money, have to register himself and deposit some bucks. A listoverview of all welcome offers, you’ll find at our bonus overview.