Dragons Treasure II Review

Dragons Treasure II Slot from Merkur

Gewinnlinien: 5
Walzen: 5
min. Einsatz: 0.05€
max Einsatz: 10.00€
Scatter: Ja
Wild: Ja
Freispiele: Ja
Entwickler: Merkur Gaming
RTP: 96.00%
Dragons Treasure II Paytable
Dragons Treasure II Screenshot
Dragons Treasure II Feature
Dragons Treasure II Feature

Dragons Treasure II von Merkur – Die Jagd nach dem Drachen geht weiter!

Letzte Woche haben wir euch die Slot Dragons Treasure schon genauer vorgestellt. Und heute möchten wir euch gerne den zweiten Teil der Merkur Drachen Saga vorstellen. Dragons Treasure II ist eine echt gelungene und würdige Fortsetzung des ersten Teils. Nicht nur in Sachen Grafik und Sound wurde kräftig Hand angelegt sondern auch am Freispiel Feature wurde geschraubt – doch dazu später mehr. In Dragons Treasure II dreht sich immer noch alles um die altdeutsche Sage um Siegfried den Drachentöter. Starte jetzt dein Abenteuer, finde den Drachen und hol dir seinen Schatz.

Werde zum Drachentöter - Dragons Treasure II jetzt kostenlos auf Sunnyplayer spielen

Dragons Treasure II von Merkur im Detail

Mit fünf Walzen und fünf Gewinnlinien ist auch Dragons Treasure II ausgestattet. Alle Gewinne werden von links nach rechts gezählt. Im unteren Gewinnbereich sind die üblichen Pokersymbole angefangen von der Zehn bis hin zum Ass vertreten. Die vier höheren Gewinnsymbole sind das Schwert, die Schatzkiste, der Ritter und als Top Gewinnsymbol agiert Siegfried. Wieviel ihr für welche Symbole bekommt könnt ihr dem Paytable entnehmen. Die Einsätze können variiert werden und pro Dreh zwischen 0.05€ bis hin zu 10.00€ betragen. Die Slot kann am PC oder Laptop aber auch unterwegs auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets gespielt werden. Das wichtigste in Dragons Treasure II ist und bleibt aber der Drache, der sowohl Wild als auch Scatter Symbol zugleich ist. Als Wild Symbol ergänzt er alle anderen Symbole zum jeweils höchsten Liniengewinn.

Dragons Treasure II Freespin Feature

Sollte ihr drei oder mehr Drachen (Scatter) erhalten, werden zehn Freispiele ausgelöst. Am Anfang des Features hast du nun die Wahl, zwei der Gewinnsymbole zum sich ausbreitenden Symbol zu machen. Wenn eines oder gar beide Symbole in den Freespins irgendwo erscheinen, so werden sie sich auf der gesamten Walze ausbreiten um dann unabhängig von der Position als Gewinn gewertet zu werden. Hier mal ein kleines Beispiel: Zu Beginn des Features wählt ihr das Schwert und den König als eure beiden Gewinnsymbole aus (siehe Screenshot 2). Da das Schwert schon bei zwei Symbolen eine Gewinn erzielt, reichen demzufolge auch zwei Symbole im Feature zum Gewinn. Wenn nun im Feature jeweils ein Schwert Symbol auf der ersten und vierten Walze erscheinen, so werden die beiden Walzen komplett zu Schwert Symbolen und ihr gewinnt auf allen fünf Gewinnlinien. Sollte ihr zusätzlich auch noch drei Könige (auf den Walzen zwei, drei und fünf) bekommen, so verwandeln sich auch diese zu kompletten König-Walzen (siehe Screenshot 3). Ein erneutes Auslösen der Freespins ist möglich.

Hier die Freespins von Dragons Treasure II anschauen - Stake7

Dragons Treasure II jetzt online spielen, aber wo?

Die Slot Dragons Treasure II kannst du in immer mehr Online Casinos kostenlos oder aber mit echtem Geld spielen. Neben den beiden großen Merkur Online Casinos Sunmaker und Sunnyplayer kannst du Dragons Treasure II außerdem bei Stake7, Platincasino und auch BlueLions spielen. Eine aktuelle Auflistung aller Online Casinos findet ihr in unserer RTP – Datenbank. Dort erhaltet ihr auch eine Übersicht der theoretischen Auszahlungsquoten aller Merkur und Bally Wulff Slots.

Dragons Treasure II Review

Dragons Treasure II Slot from Merkur

paylines: 5
wheels: 5
min. bet: 0.05€
max bet: 10.00€
Scatter: Yes
Wild: Yes
Freespins: Yes
developer: Merkur Gaming
RTP: 96.00%
Dragons Treasure II Paytable
Dragons Treasure II Screenshot
Dragons Treasure II Feature
Dragons Treasure II Feature

Dragons Treasue II from Merkur – the hunt for the dragon continues!

Last week we introduced the slot Dragons Treasure in detail. And today we have a close look to the 2nd part of the Merkur dragon saga. Dragons Treasure II is a very successful and worthy continuation of the first part. Not only the graphic and sounds has been improved, also the freespin feature has been updated – more details later. This slot is all about the old German dragon saga about Siegfried the dragon slayer. So start your adventure and go with Siegfried to hunt the dragon and catch the treasure.

Hunt the Dragon - play Dragons Treasure II now at Sunnyplayer

Dragons Treasure II from Merkur in detail

Five reels and five paylines are also the parameters in Dragons Treasure II. All winnings will be count from the left to right. In the lower winning sector there are the usual poker symbols, starting by the Ten going to the Ace. The four higher winning symbols are the sword, the treasure chest, the knight and Siegfried, who act as top winning symbol. The high of your winnings you can see in the paytable. The bets can be set and can amounting between 0.05€ and up to 10.00€. You can play Dragons Treasure II on your PC or Notebook, but also on the go via smartphone or tablet. The most important thing in this slot is and stay the dragon who act as Wild and Scatter symbol at the same time. As Wild he replaced all other symbols to the highest line win.

Dragons Treasure II Freespin Feature

If you get three or more dragons (Scatter), ten freespins will be triggered. In the start of the feature, you have the choice to take out two winning symbol which will expanding. If this symbols appears due the freespins, they will transmute the whole reel. Here is a little example: You choose the Sword and the King in the beginning of your feature (look at screenshot 2). Now during the freespins, the Sword will appearing at reel one and four and the whole reel will transmute into Sword symbols and you will win on all five reels as well. Now additionally you get three Kings (wheel two, three and five), this reels will transmute completely into Kings too (look at screenshot 3). Retriggering is absolutely possible.

Where is Dragons Treasure II to play

The mighty slot Dragons Treasure is available in many online casinos. Of course the big Merkur online casinos Sunmaker and Sunnyplayer, Stake7, Platincasino and BlueLions offering this slot. A actually list of all online casinos, where you can play Dragons Treasure, you’ll find in our RTP – database. Over there you get also details about the theoretical payout rate of all Merkur and Bally Wulff slots.