Blazing Star Review

blazingstar_logo

Blazing Star von Merkur – der Automatenhit mit den brennenden Sonnen!

Gewinnlinien: 5
Walzen: 5
min. Einsatz: 0.05€
max Einsatz: 10.00€
Scatter: Nein
Wild: Nein
Freispiele: Nein
Entwickler: Merkur Gaming
RTP: 96.31%
blazingstar_pt

Einer der wohl berühmtesten Spiele von Merkur ist Blazing Star. Jeder, der schon einmal an einem Merkur Spielautomaten gespielt hat, kennt diese Slot mit dem lodernden Sonnen Symbol. Es handelt sich dabei um eine klassische Fruchtslot mit Gewinnsymbolen in Form von Früchten. Es werden also Kirschen, Orangen, Pflaumen und Co. auf einer Gewinnlinie benötigt. Wie hoch letztendlich der Gewinn ist, hängt zum Einen von der Anzahl der Symbole sowie eurem Einsatz ab (siehe Paytable).

Details über Blazing Star

Die Merkur Slot Blazing Star ist eine klassische 5 Walzen Slot mit 5 festen Gewinnlinien, die nicht verändert werden können. Es gibt keine besonderen Symbole, wie Wild oder Scatter. Ebenso gibt es weder Bonusspiele noch Freispiele zu gewinnen. Und genau das lieben die Fans an diesem Spiel wohl so sehr: einfach, schnell und gewinnbringend. Das höchste Gewinnsymbol ist die glühende Sonne, der Blazing Star sozusagen. Mit fünf Sonnen auf einer Gewinnlinie gewinnst du den 1000fachen Gesamteinsatz, das heißt: 1€ Einsatz bringen 1000€ Gewinn. Das niedrigste Symbol ist die Kirsche und du gewinnst schon bei zwei auf einer Linie. Wie bei fast allen Slots zählen die Gewinne auch bei Blazing Star immer von links nach rechts.

Jetzt Blazing Star kostenlos spielen

Blazing Star kostenlos oder mit echtem Geld online spielen

Blazing Star gehört wohl zu den am meisten gespielten Slots aus dem Hause Merkur. An nahezu jedem Merkur Automat, egal ob in der Kneipe um die Ecke, in der Spielhalle oder in staatlich lizensierten Spielbanken und Casinos kann Blazing Star gespielt werden. Doch wer hat schon immer Lust ins Casino zu gehen und sich von Einzahlungspausen und Einsatzbeschränkungen beschränken zu lassen? Ganz zu schweigen von den niedrigeren Auszahlungsquoten, die an den Automaten vorgegeben werden um Personal-, Energie- und Mietkosten zu decken. Dann doch lieber bequem vom Sofa den Merkur Klassiker Blazing Star online spielen und auch noch von diversen Bonus Angeboten profitieren.

Wo spielt man Merkur’s Blazing Star online?

Da Blazing Star mittlerweile zu den berühmtesten Slots von Merkur zählt, kann es dementsprechend auch in sehr vielen Online Casinos gespielt werden. Da wären zum Beispiel die vier großen Merkur Online Casinos Sunmaker, Sunnyplayer, Platincasino und Stake7. Aber auch viele andere Casinos wie MrGreen, LVBet oder auch Sportingbet haben Blazing Star in das Angebot aufgenommen. Eine genaue und aktuelle Auflistung aller Casinos die diese Slot anbieten, findet ihr in unser Return-to-Player Datenbank wo ihr auch die theoretischen Auszahlungsquoten aller Merkur Slots nachlesen könnt – ein Blick lohnt sich!

Blazing Star online spielen

Blazing Star Bonus

Wie oben bereits erwähnt, hat das Spielen in einem Online Casino nicht nur die Vorteile, dass es weniger Limits gibt und die Automaten immer frei sind. Die wohl größten Vorteile sind die vielen verschiedenen Bonusangebote der Online Casinos, gerade für Neukunden. Vorab der Hinweis, dass in ALLEN Casinos die Slots kostenlos und ohne Anmeldung getestet werden können. Wer aber den Nervenkitzel und die Spannung mag, wenn mit echtem Geld gespielt wird, der muss sich zunächst registrieren um dann eine Einzahlung vornehmen zu können. Eine Übersicht der tollen Willkommensangebote findet ihr auf unserer Bonusübersicht, in der wir alle Casinos aufgelistet haben, wo ihr Blazing Star Online spielen könnt.

Blazing Star Review

blazingstar_logo

Blazing Star from Merkur – the pokie-hit with the blazing sun!

paylines: 5
wheels: 5
min. bet: 0.05€
max bet: 10.00€
Scatter: no
Wild: no
freespins: no
developer: Merkur Gaming
RTP: 96.31%
blazingstar_pt

One of the famous games from Merkur is Blazing Star. Everybody, who ever sat before a Merkur slot machine, already knows this slot with the blazing sun symbol. It is a matter about a classic fruit slot with winning symbols in the form of fruits like cherries, oranges, plums. So you need some same winning symbols on a payline to win. The winning ammount depends on the number of winning symbols and of your choosen bet (see paytable).

Details about Blazing Star

The Merkur slot Blazing Star is a classic 5 reel slot with 5 fixed paylines which cannot change. There are no special symobls like Wild or Scatter. Equally there are no bonus rounds or freespins to reach. And that is the point, why the fans loving this slot so much: easy, fast and profitable. The highest winning symbol is the blazing sun. You’ll win 1000x of your total bet by hitting 5 blazing stars on one payline. The lowest symbol is the cherry and you’ll already win if two symbols appearing. Like almost all slot machines, count all winnings at Blazing Star from the left to the right.

Play Blazing Star for free

Playing Blazing Star online for free or with real money

Blazing Star belongs to the most played slots out of the house of Merkur. At almost every Merkur slot machine, whether in the pub around the corner, in the gambling hall or in state-lincesed casino, you be able to play Blazing Star. But who have the delight to go to the casino and play with deposit breaks and bet limits? Not to mention of the lower payout rates which are given at the slot machines to cover the expenses of emplyees, energy and lease costs. Better to play Blazing Star from your sofa at home and profit from miscellaneous bonus offers.

Where to play Merkur’s Blazing Star online?

Given that Blazing Star ist one of widely spread slots from Merkur, so it is playable in the most online casinos. There is for example the four big Merkur Online Casinos Sunmaker, Sunnyplayer, Platincasino and Stake7. But also the most other casinos like MrGreen, LVBet or Sportingbet have added Blazing Star to their offering. An exact and updated list of all casinos who provide this slot, you can find in our Return-to-Player database – it’s worth a look!

play Blazing Star online

Blazing Star bonus

As mentioned above, playing in an online casino have not only the advantages of less limits and unmanned slot machines. The big advantage are the bonus offers, given by each casino for become a new customer. In advance the hint, that you can play all slots in ALL online casinos for free and without any sign up. But who needs the thrill and excitement by playing with real money, have to register himself and deposit some bucks. A listoverview of all welcome offers, you’ll find at our bonus overview.