STARGAMES

Jetzt bei Stargames anmelden und 100% Bonus erhalten

Stargames kurz & knapp

  • Willkommens Bonus: 100% Bonus bis maximal 500€
  • Umsatzbedingungen: 40x Bonus
  • Games: Merkur, Green Tube (Novomatic), Stakelogic, JVH, Slotstudio Slots, Astra slots, APEX, Mazooma
  • Einzahlungsmethoden: Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Paysafecard, Neteller, Skrill, PayPal
  • Treuepunkte: Ja

stargames logo

Einzelheiten über Stargames

Stargames ging schon im Jahr 2002 online und ist somit einer der Pioniere in Sachen Online Casinos. Soweit ich mich erinnern kann, war das Casino lange Zeit das Einzige, welches die beliebten Automatenspiele von Novomatic online angeboten hat. Für uns Merkur Junkies hat es allerdings keine Rolle gespielt, was sich nun aber ändert da Stargames ab sofort auch die besten Slots und Spiele von Merkur anbietet. Gerade Spieler, die gleichermaßen gern an Novomatic als auch Merkur Automaten gespielt haben, können nun Slots beider Anbieter in einem Online Casino spielen.
Betrieben wird Stargames durch die Europe Entertainment Ltd. mit Sitz auf Malta, wo auch staatliche Lizenzen ausgestellt worden sind (Malta Gaming Authority, http://www.mga.org.mt). Durch das Erwerben von Europäischen Lizenzen sind auch die Punkte Sicherheit und Schutz der benutzerbezogenen Daten absolut positiv zu bewerten.

stargames_eltorero

Casino Slots und Spiele bei Stargames

Das bereits erwähnte Hauptaugenmerk bei Stargames sind die tollen Slots von Novomatic, die von Greentube den letzten Schliff für die Onlineumsetzung erhalten haben. Greentube gehört zu 100% zu Novomatic Interactive und wurde schon im Jahre 1998 gegründet. Hauptaufgabe ist es, die beliebten Slots der Spielautomaten in die Online Welt zu bringen und das Spielerlebnis sowohl auf Desktop als auch auf mobilen Endgeräten zu holen. Die wohl berühmtesten Slots aus dem Hause Novomatic sind Book of Ra, Dolphins Pearl und Lucky Lady Charme. Aber es gibt noch viele weitere schöne Slots auf Stargames zu entdecken.
Seit kurzem sind nun auch die ersten Slots von Merkur verfügbar: Wishing Well, Eye of Horus sowie El Torero können ab sofort kostenlos oder auch mit echtem Geld bei Stargames gespielt werden. Außerdem gibt es noch Fishing Frenzy zu spielen, welches häufig an Merkur Automaten zu finden ist. Weitere Merkur Hits werden bald folgen; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Weitere Spieleanbieter sind Stakelogic, JVH, Slotstudio Slots, Astra slots, APEX und Mazooma. Welche Merkur Slots ihr bei Stargames spielen könnt, entnehmt ihr unserer RTP-Datenbank, wo ihr auch alle theoretischen Auszahlungsquoten zu den jeweiligen Slots findet.

Eye of Horus & Book of Ra kostenlos bei Stargames testen

Willkommens Bonus bei Stargames

Der Bonus für neue Spieler ist bei Stargames ganz einfach gehalten und dennoch nicht minder attraktiv: 100% Bonus auf die erste Einzahlung bis 500€ – Punkt. Kein Schnick-Schnack! Keine umständlichen Bonuscodes! Kein Aber! 🙂 Einfach registrieren, einzahlen und der Bonusbetrag wird automatisch gut geschrieben. Apropos Einzahlung: Auch hier gibt es bei Stargames viele Möglichkeiten. Für deutsche Spieler ist wohl die Einzahlung via PayPal der Knaller und besonders hervorzuheben. Außerdem gibt es auch die üblichen Methoden wie Kreditkarte, Skrill & Neteller oder aber auch SOFORT und Giropay. Bestandskunden werden regelmäßig mit Bonusaktionen belohnt und auch das „Treuesystem“ ist erwähnenswert – mehr dazu im nächsten Abschnitt.

Bonus Bedingungen

Bei Stargames gelten folgende Bonus Bedingungen: Der erhaltene Bonus muss innerhalb von 30 Tagen 40x umgesetzt werden. Im Gegensatz zu anderen Casinos könnt ihr aber schon vorher eine Auszahlung vornehmen. In diesem Fall verfällt allerdings der gewährte Bonus. Bonusguthaben kann nicht nur durch Einzahlungen erhalten werden sondern auch durch das Treuesystem. Durch das Sammeln von Loyalitätspunkten könnt ihr jeden Monat eine der folgenden Stufen erreichen: Bronze (0 – 4999 Punkte), Silber (5000 – 14999 Punkte), Gold (15000 – 54999 Punkte), Platin (55000 – 179999 Punkte) sowie Diamant (ab 180000 Punkte). Je nach erreichter Stufe erhält der Spieler am Monatsanfang einen Bonus und dies solange die Stufe gehalten wird:

  1. Bronze: Dies ist die Einstiegsstufe auf der jeder Spieler steht – kein monatlicher Bonus.
  2. Silber: Ein monatlicher Bonus von 3€ wird jeden Monat auf das Konto gebucht.
  3. Gold: Spieler dieser Stufe freuen sich über 7€ jeden Monat. Zusätzlich wird das Sammeln der Punkte beschleunigt.
  4. Platin: 20€ winken jedem Spieler, der diese Stufe erreicht. Außerdem werden doppelt so viele Punkte gesammelt.
  5. Diamant: Auf dieser Stufe winken nicht nur 100€ Bonus und das Monat für Monat, sondern der Spieler wird zum VIP und ist sich schnellerer Bearbeitung und Überweisung der Gewinne sicher.

Zusammenfassung

Stargames – alter Hase im Online Casino Geschäft jetzt endlich auch mit dem Besten von Merkur. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Spieleauswahl nahezu einzigartig. Hinzu kommen die tollen Einzahlungsmöglichkeiten, die Dank PayPal und Skrill besonders einfach, schnell und sicher sind. Der Willkommensbonus ist zwar schlicht aber nicht minder attraktiv und das Treuesystem sucht seines Gleichen. Fazit: Absolute Empfehlung und ein „muss“ für alle Liebhaber von Merkur und Novomatic.

STARGAMES

Sign up now at Stargames and get 100% bonus

Stargames short facts

  • welcome offer: 100% Bonus up to 500€
  • bonus conditions: 40x Bonus
  • Games: Merkur, Green Tube (Novomatic), Stakelogic, JVH, Slotstudio Slots, Astra slots, APEX, Mazooma
  • deposit methods: credit cards, SOFORT, Giropay, Paysafecard, Neteller, Skrill, PayPal
  • loyalty points: Yes

stargames logo

Details of Stargames

Stargames is online since 2002 online and is thus one of the pioneers in online casinos. If i remember, the casinos was a long time the only one, which offers the popular slots of Novomatic also online. For us Merkur junkies, this casino didn’t play any role, but this will changes now because Stargames offers the best games and slot form Merkur. Especially for players, who similarly enjoy playing at Merkur and Novomatic gamgling machines, have no the opportunity to play both providers in one casino.
Stargames is operated by the Europe Entertainment Ltd., headquartered in Malta were also the state licences are exposed (Malta Gaming Authority, http://www.mga.org.mt). Due the receiving of this European Licenses should be the points security and protection of the user-related data absolutely positive assessed.

stargames_eltorero

Casino Slots and Games at Stargames

The mentioned main target at Stargames are the great slotf from Novomatic, which receive their final touch from Greentube. This company pertain to 100§ to Novomatic Interactive and were founded in 1998. Main Task is to bring the slots from the gambling machine to desktop and also to mobile device. The world-famous slots out of the house of Novomatic are of course Book of Ra, Dolphins Pearl and Lucky Lady Charme. But there are many more beautiful slots at Stargames.
Now recently are the first slots from Merkur available: Wishing Well, Eye of Horus as well as El Torero can be played for free or with real bucks at Stargames from now. Furthermore there is Fishing Frenzy to play, which is often found at Merkur gambling machines. More Merkur hits will following soon and of course, we will keep you up. Which Merkur slots you actually find at Stargames you can see in our RTP-database.
Obvious there are some more game provider which are: Stakelogic, JVH, Slotstudio Slots, Astra slots, APEX and Mazooma.

PLAY Eye of Horus & Book of Ra for free at Stargames

Welcome Bonus at Stargames

The bonus for new players is right simple but nevertheless not less attractive: 100% bonus on the first deposit up to 500€ – point. No frills! No bells! No BUT! 🙂 Just sign up, deposit and the bonus amount will be credited automaticall. By the way of deposits: Many different methods are available at Stargames. Especially for German players is the ability of PayPal a highlight and must be emphasized: also the usual deposit options like credit card, Skrill & Neteller or SOFORT and Giropay are possible.
Also existing customer will be rewarded with regular bonus promotions and the loyalty programm have to mentioned.

Bonus conditions

The following conditions find applicable at Stargames: the received bonus have to wager 40 times within 30 days. But in contrast to other casinos, you can do a withdraw before you reach the conditions. In this case, the granted bonus will be forfeited. You can earn bonus money not just due deposits but also by the loyalty program. By collecting points you can reach one of the following grade each month: Bronze (0-4999 points), Silver (5000 – 14999 points), Gold (15000 – 54999 points), Platinum (55000 – 179999 points) and Diamond (ab 180000 points). The grade you reach is the base of the bonus you’ll get in the beginning of the month:

  1. Bronze: the first grade of every player – no monthly bonus.
  2. Silver: a monthly bonus of 3€ will be credited every month.
  3. Gold: player of this grade can be pleased about 7€ each month. In addition the collection of points is acclerated.
  4. Platinum: 20€ get every player, who reach this grade. Also the double of points will be collected.
  5. Diamond: On this grade you get 100€ Bonus, month by month and your are now a VIP – faster processing and bank transferring.

Summary

Stargames – an old hand in online casino now with the finest of Merkur. The user interface is clear, the slot selection is almost unique. Added to this the great deposit methods with PayPal and Skrill. The welcome offer is simply but attractive and the loyalty program is amazing. Conclusion: absolute recommendation and a “must” for all lovers of Merkur and Novomatic.