PLATINCASINO Review 2016

Jetzt bei PLATINCASINO anmelden und 128% Bonus erhalten

Platincasino kurz & knapp

  • Willkommens Bonus: 100% bis zu 100€
  • Bonuscode: WELCOME
  • Umsatzbedingungen: 25x Einzahlung + Bonus
  • Games: Merkur, BluePrint, Bally Wulff
  • Einzahlungsmethoden: Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Paysafecard, Neteller
  • Treuepunkte: Ja

Einzelheiten zum Platincasino

platincasinoDas Platincasino wurde schon 2012 gegründet und stiegen 2013 mit ihrer Casino Seite ins Internet ein. Damals gab es gerade im deutschsprachigen Raum nur zwei Online Casinos die die tollen Slots von der familiengeführten Gauselmann AG angeboten haben. Somit wurde Platincasino der erste ernst zunehmende Konkurrent zu den beiden verschwesterten Platzhirschen Sunmaker und Sunnyplayer, mittlerweile beide unter der Flagge von der schwedischen PlayCherry Ltd. Doch aller Anfang war schwer und so stand die Spielgemeinde gerade in den ersten Tagen und Wochen in punkto Design und Funktionalität dem neuen Online Casino eher skeptisch gegenüber. Doch die großartige Spieleauswahl mit allen bisher online veröffentlichten Klassikern aus dem Hause Merkur lockten immer mehr Spieler an. Und so mauserte sich die graue Maus zu einem erst zunehmenden und seriösen Merkur Casino. 2015 wurde die Oberfläche komplett überarbeitet und JACK WILD das neue Maskottchen vom Platincasino gegeisterten die Fans. Mittlerweile zählt es zu den vier größten Merkur Online Casinos und auch in Sachen Willkommens Bonus brauchen sich die Jungs vom Platincasino nicht zu verstecken. Das Casino ist Eigentum der Loaded Ventures B.V. und läuft über die Wombat IoM Ltd. die ihren Firmensitz auf der Isle of Man, UK haben. Auch die Lizenz wurde dort am 09-Juni-2013 ausgestellt und sie sind somit ein in Europa lizenziertes Online Casino.

Casino Slots und Spiele bei Platincasino

platincasino_jackwild_gerDie Anzahl der unterschiedlichen Spieleanbieter von Slots bzw. Spielautomaten im Platincasino ist mit 3 (in Worten: „drei“) derzeit doch recht überschaubar. Dennoch ist gerade die Auswahl an Spielen von Merkur, und damit ja unser und euer Hauptinteresse :), riesig groß. Denn bei Platincasino gibt es alle Merkur Spiele, die man überhaupt mit Echtgeld online spielen kann, angefangen von Amazonia, über Burning Heat gefolgt von Eye of Horus und Blazing Star bis hin zu Vampires und Magic Mirror Deluxe. Mit anderen Worten: Alle lieb gewonnenen und aus den Spielhallen bekannten Spielautomaten sind bei Platincasino online spielbar – und das Ganze ohne Einzahl- oder Auszahlpause, mit höheren Einsätzen und natürlich höheren Gewinnquotenals in normalen Spielhallen und Casinos.

Außerdem gibt es im Platincasino noch Spielautomaten von Bally Wulff, ebenfalls jedem ein Begriff, der schon mal am Automaten in der Kneipe oder in der Spielbank gespielt hat. Neben Klassikern wie Magic Book oder Explodiac gibt es auch Spiele wie
Book of Romeo und Julia. Außerdem kann man im Platincasino noch Spiele von BluePrint spielen. Merkur hat sich die Mehrheit von BluePrint im Jahr 2008 gesichert und somit können auch die Merkur Online Casinos die tollen Spielautomaten anbieten.
Einen großen Vorteil vom Platincasino können und dürfen wir ebenfalls nicht verschweigen denn du kannst ALLE Spiele kostenlos testen – ohne Anmeldung und ohne Registrierung. Somit kannst du dich schon im Vorfeld von der Qualität und der Auswahl an Spielen und Slots überzeugen:

Alle Spielautomaten kostenlos testen

Willkommens Bonus und Bonus Codes beim Platincasino

Wenn dich die Spiele bei Platincasino noch nicht überzeugt haben, dann wird dies wohl der tolle neue Willkommens Bonus für neue Spieler schaffen. Früher gab es drei unterschiedliche Bonusangebote die aber seit Januar 2017 wieder durch einen Bonus abgelöst wurden. Mit dem Bonuscode: WELCOME gibt es einen 100% Bonus bis maximal 100€ gut geschrieben. Und so funktionierts: Zunächst auf Platincasinos registrieren, dann eine Einzahlung mit dem Code: WELCOME vornehmen und sich über doppeltes Guthaben freuen. Die Bonusbedinungen haben sich nicht geändert und sind mit 25facher Umsetzung des Einzahlungsbetrages plus Bonus erreichbar. Erst danach kann eine Auszahlung erfolgen. Weiteres dazu im nächste Abschnitt.

 

Bonus Bedingungen

Warum Boni überhaupt Bedingungen unterliegen sollte jedem klar sein und wenn nicht, dann werft doch einen Blick auf unsere „Good Notes“. Bei Platincasino gelten die folgenden Umsatzbedingungen: Der Bonus- und Einzahlungsbetrag müssen innerhalb von zwei Wochen 25 Mal umgesetzt werden bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Dafür mal ein kleines Rechenbeispiel:
Als neuer Spieler zahlst du 10€ ein und nutzt dabei den Bonus Code: WELCOME und erhälst somit 20€ zum spielen. Um eine Auszahlung zu beantragen müssen also 20€ x 25 = 500€ umgesetzt werden. Alles was sich dann noch auf deinem Konto befindet, kann sofort ausgezahlt werden. Dabei werden die Einsätze an allen Spielautomaten mit 100% gewertet. Bei Poker oder Roulette sind die Wertungen geringer, da dort auch das Risiko geringer ist. Weitere Einzelheiten zu den Bonusbedingungen findest du auf Platincasino.

 

Zusammenfassung

Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Bei Platincasino dreht sich alles um die tollen Spiele und Slots von Merkur. Der Support ist via Live Chat rund um die Uhr erreichbar und die gängigsten Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder Skrill stehen zur Verfügung. Wir können allen Fans von Merkur und Bally Wulff Slots das Platincasino nur wärmstens ans Herz legen.

Kommentare sind geschlossen.

PLATINCASINO Review 2016

Sign up now at PLATINCASINO and get 128% Bonus

Platincasino short facts

  • Welcome Bonus: 100% up to 100€
  • Bonus Code: WELCOME
  • Wager requirements: 25x deposit + bonus
  • Games: Merkur, BluePrint, Bally Wulff
  • deposit options: credit card, SOFORT, Giropay, Paysafecard, Neteller
  • loyalty points: YES

Details about Platincasino

platincasinoThe Platincasino was already founded in 2012 and went online with their online casino site in 2013. In those days, there were only two online casinos who offers the great slots from the family-run business Gauselmann AG. Thus Platincasino went to be the first serious competitor against the both allied top dogs Sunmaker and Sunnyplayer, meanwhile under the Swedish flag of the PlayCherry Ltd. But all beginning is difficult and the gamble community were critical in the first days and weeks especially to the design and functionality of the casino page. But the marvelous selections of slots with all recently published classice from Merkur attracted more and more players. And so the outsider transmute into a serious Merkur Casinos. In 2015 the surface was completely overworked the mascot JACK WILD fascinate the fans. Meanwhile counts Platincasino to one of the four biggest Merkur online casino and also the new Welcome Bonuses are amazing. This casino is property of the Loaded Ventures B.V. and is operated from Wombat IoM Ltd. who are headquartered on the Isle of Man, UK. Also the license where exposed there at 09-June-2013 so Platincasino is an European incensed online casino.

Casino Slots and Games at Platincasino

platincasino mascot jack wildThe amount of different provider from slots and games at platincasino is with 3 (in words: three) relatively manageable. But still the selection of slots from Merkur, and thats our and your main target ;), is extremly huge. Because at Platincasino there are ALL Merkur slots, you ever can be play online with real money, started with Amazonia, over Burning Heat follows by Eye of Horus and Blazing Star up to Vampires and Magic Mirror Deluxe. Or in other words: all beloved and from gambling halls known slots and games are online available at Platincasino – and thats without payin or payout break, with higher bets and of course higher winnings then in regularly gambling halls and landbased casinos.

Furthermore there are slots from Bally Wulff, like Magic Book, Explodiac or Book of Romeo and Juliet. Also you be able to play BluePrint slots. Merkur have backed majority in BluePrint in 2008 and thus, they can offer all the nice slots and games.
A great advantage we can and must not hide from you: You can play ALL slots for freen – no sign up or registration is needed. So you will try out and make yourself a picture of the quality for the slots and games:

try out all slots and play for free

Welcome Bonus and Bonus Codes at Platincasino

If the slots from Platincasino did not convince you, then is it possible, that the welcome offer will do that. In the past, there were three different welcome offers, but since January 2017 there is only one welcome offer. With the bonus code: WELCOME you’ll get a 100% bonus up to 100€. And that is how it works: Sign up at platincasino, make a deposit by using the code: WELCOME and be appreciate about the double amount of bucks. The wager requirements didn’t change, see more details in the following.

 

Wagering requierements

Why have bonuses comply to conditions it should be clear to everyone, if not so have look under our category “Good Notes”. We have the following conditions for bonuses at Platincasino: The bonus and the deposit have to wager 25 times within two weeks before a withdraw can be doing. Here is a little sample calculation:
A new player deposits 10€ by using the Bonus Code: WELCOME and get 20€ to play. To propose a withdraw, he has to wager 20€ x 25 = 500€. All money, which stands on his balance can be withdraw immediately. Therefore all bets on slots will be counting with 100% in contrast to Poker games or Roulette where the valuation is a little bit lower because of the lower risk. More details to this and the wager requirements you’ll find at Platincasino.

Summary

To capture all the information in a nutshell, at Platincasino everything revolves about the fantastic games and slots form Merkur. The support is amazing and stands ready 24h via live chat and last but not least: You find all common deposit methods like credit card or Skrill at Platincasino. We highly recommend the Platincasino to all fans of Merkur and Bally Wulff slots.

Comments are closed.