LVBET Review 2016

Jetzt bei LVBET anmelden und 100% Bonus erhalten

LVbet kurz & knapp

  • Willkommens Bonus: 5€ no deposit + 100% Bonus bis maximal 1000€ + 1000 Freespins
  • Umsatzbedingungen: 30x Einzahlung + Bonus
  • Games: NetEnt, Microgaming, Merkur, Bally Wulff, Thunderkick, Green Tube(Novomatic), Wazdan
  • Einzahlungsmethoden: Kreditkarte, Sofortüberweisung, Skrill, Paymenticon, Neteller
  • Treuepunkte: Ja

Einzelheiten über LVbet

lvbet logoDas LVBet Online Casino gibt es noch nicht so lange, denn es wurde erst 2016 gegründet und eröffnet. Dennoch hat es das junge, dynamische Team hinter den Kulissen innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich einen großen Namen zu machen. Denn LVBet überzeugt durch eine einmalige Komposition an unterschiedlichsten Spielen und Slots, die seinesgleichen sucht. Neben den für uns und unseren treuen Freunden so wichtigen Slots von Merkur und Bally Wulff, überzeugt LVbet außerdem mit dem Besten von NetEnt, Thunderkick und Mircogaming auf. Doch das ist nicht genug, denn der große Trumpf im Ärmel sind die Spiele von Green Tube. Noch nie gehört? Nun, Green Tube sind die Jungs und Mädels, die dafür Sorge tragen, dass die bekannten Novomatic Slots wie Lucky Ladys Charm oder Book of Ra endlich auch online spielbar sind – ohne Limit, ohne Pausen. Somit können wir endlich mit nur einer Einzahlung zuerst Magic Book von Bally Wulff, dann Eye of Horus von Merkur und schließlich Dolphins Pearl von Green Tube (Novomatic) mit echtem Geld spielen. Das alles, kombiniert mit einem tollen Willkommens Bonus und ohne Einzahlungspausen oder auferlegten Limits machen LVbet einzigartig.
Auch die Sicherheit der Spieler haben sie sich auf die Fahne geschrieben. So wurden gleich mehrere Lizenzen auf Malta und Curacao ausgestellt. Somit sind alle Spiele staatlich reguliert und werden regelmäßig überprüft. Es steht also dem großen Spielspaß nichts mehr im Wege.

120x240px - DE - A3B3C3

Casino Slots und Spiele bei LVbet

Wie oben schon beschrieben, ist LVBet in der glücklichen Lage, die Top Spiele von Merkur, Bally Wulff, NetEnt, Thunderkick, Microgaming sowie Green Tuba aka Novomatic anzubieten. Dazu gesellt sich dann noch die Softwareschmiede WAZDAN, die sich auf den iGaming Markt spezialisiert haben. Eine genaue Auflistung, welche Merkur und Bally Wulff Slots ihr bei LVBet spielen könnt, findet ihr in unserer RTP (Return-to-Player) Tabelle oder hier. Natürlich können auch bei LVbet alle Spiele, Games und Slots ausgiebig getestet und kostenlos gespielt werden – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Alle Spielautomaten kostenlos bei LVBET testen

Der LVBet Willkommens Bonus für neue Spieler

lvbet software providerFür alle Spieler, die es jetzt kaum noch erwarten können endlich loszulegen, möchten wir noch kurz den Willkommens Bonus nahe legen. Ab sofort bekommen alle neuen Spieler, die sich über uns anmelden, einen 5€ no Deposit Bonus also 5€ Echtgeld Guthaben umsonst und ohne Einzahlung. Und das beste daran ist, dass dieser Bonus für ALLE Slots genutzt werden kann! Außerdem gibt es einen 100% bis zu 1000€ sowie 1000 Freespins auf die ersten Einzahlungen.
Und so funktionert es:

  • Um den exklusiven 5€ Gratisbonus in Anspruch nehmen zu können, registriert euch zunächst über diesen Link.
  • Schließt eure Registrierung ab und loggt euch ein.
  • Informiert den Support via E-Mail (max. 24h) oder Live-Chat, dass ihr euer 5€ Gratisbonus beanspruchen möchtet. Verweist dabei einfach auf MERKURCASINOS
  • Spielt mit 5€ die Lieblingsslots eurer Wahl, egal ob Merkur (Blazing Star), Bally Wulff (Books & Bulls) oder Novomatic (Book of Ra)

Auf die ersten vier Einzahlungen gibt es zusätzlich auch noch Bonusguthaben bis zu 1000€ und bis zu 1000 Freespins. Alle Einzelheiten dazu könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen:

lv_bet_welcomebonus

Die Bonusbedingungen sind dabei mit 30x Einzahlung und Bonus absolut im grünen Bereich. Ihr findet weitere Details dazu im nächsten Abschnitt.

Bonus Bedingungen

Warum Boni überhaupt Bedingungen unterliegen, sollte jedem klar sein. Falls nicht, könnt ihr gerne einen Blick auf unsere „Good Notes“ werfen. Bei LVBet kann erst ausgezahlt werden, wenn die Einzahlung und der darauf erhaltene 100% Bonus 30mal im Casino umgesetzt wurde. Der Bonus kann dabei nicht an Tischspielen und auf folgenden Slots freigespielt werden: 300 Shields, Big Bad Wolf, Blood Suckers, Dead or Alive, Devil’s Delight, Eggomatic, Jurassic Park, Koi Princess, Secret of the Stones, Simsalabim, The Wish Master. Außerdem ist folgender Hinweis sehr wichtig: Der Einsatz darf beim Umsetzen des Bonus nicht höher als 4€ sein.
Weitere Details und auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du bei LVbet.

Zusammenfassung

Unser Fazit für LVbet: Unglaubliche Spieleauswahl mit all deinen Lieblingsslots von Merkur, Bally Wulff und Novomatic. Das Ganze auf einer übersichtlichen und kinderleicht zu bedienenden Casino Seite sowie einem tollen 100% Bonus komponieren ein wirklich starkes und sicheres Online Casino, das wir all unseren Freunden nur wärmstens ans Herz legen können. Lediglich die derzeit noch recht überschaubaren, doch absolut ausreichenden Einzahlungsmöglichkeiten könnten noch verbessert werden. Dennoch braucht man bei LVBet nicht lange zu überlegen: Wir können es euch mit bestem Gewissen empfehlen!

LVBET Review 2016

Sign up now at LVBET and get 5€ for free + 100% Welcome Bonus

short facts about LVbet

  • Welcome Bonus: 5€ no deposit + 100% up to 1000€ + 1000 Freespins
  • Wager Requirements: 30x deposit + bonus
  • Games: NetEnt, Microgaming, Merkur, Bally Wulff, Thunderkick, Green Tube(Novomatic), Wazdan
  • Deposit Options: credit card, SOFORT, Skrill, Paymenticon, Neteller
  • loyalty points: YES

About LVbet

lvbet logoLVBet isn’t long online as well, ’cause there were only founded and launched in 2016. But, by an young and dynamic team behind the scenes, they have done it to a big name within a short time. Because LVBet convinced with an unique composition of various games and slots that has no equals. Beside our beloved and necessary slots from Merkur and Bally Wulff, they trump of with the best from NetEnt, Thunderkick and Mircogaming. However, that’s not enough at all then their greatest asset are the games from Green Tube. Never heard about it? Well, behind Green Tube there are the guys and girls who ensure, that the well-known Novomatic slots like Lucky Ladys Charm or Book of Ra are finite online available – without limits, without breaks. Thus we are finally able, to play Magic Book from Bally Wulff, Eye of Horus from Merkur and last but not least Dolphins Pearl from Green Tube (Novomatic) with real money and only one deposit. This at all combined with an gorgeous welcome bonus offer leverage LVBet very unique.
Also the safety of the players is very important at LVBet. They get several licenses on Malta, MGA Gaming Lizenzen as well as on Curacao. So all slots and games are regulated and are under permanent review. The big gambling fun hence no more obstacles.

120x240px - A3B3C3 - EN

Casino Slots and Games at LVbet

As described above, the big advantage of LVBet are the offering of top slots from Merkur, Bally Wulff, NetEnt, Thunderkick, Microgaming as well as Green Tuba aka Novomatic. A detailed list, which Merkur and Bally Wulff slots you be able to play at LVBet, you’ll find at our RTP (Return-to-Player) list or here. Of course you can play all games and slots for free at LVBet. A registration is not requiered.

play all slots at LVBet for free

The LVBet Welcome Bonus for new players

lvbet software providerFor all players, who can’t really wait to going, we want to urge the welcome bonus to all. From today we get a exclusive 5€ no deposit bonus for all our new players and valid on ALL slots at LVBet. So you be able to Dolphins Pearl and Magic Mirror with the awesome bonus absolutely for free. And that’s how it works:

  • To get the exclusive 5€ free bonus, you have to sign up about this link.
  • Finish your registration and log in into your account.
  • Contact the support via E-Mail (max. 24h) or Live-Chat with the keyword 5€ free bonus. Point to MERKURCASINOS as well.
  • Enjoy and play with 5€ your favorite slots, regardless of Merkur (Blazing Star), Bally Wulff (Books & Bulls) or Novomatic (Book of Ra)

Furthermore you’ll get on your first four deposits some bonus money up to 1000€ and up to 1000 freespins. All particulars are listed in the following table:

lv_bet_welcomebonus

The bonus conditions with 30x wagering of deposit and bonus are absolutely acceptable, find nearer details in the following.

Bonus conditions

Why are there wager requirements to bonuses should be clear to everybody, if not so have a look at our “Good Notes”. To withdraw some money from LVBet you have to wager the amount of deposit and bonus 30 times in the casino. Therefore the bonus can’t be wagered on table games or the following slots: 300 Shields, Big Bad Wolf, Blood Suckers, Dead or Alive, Devil’s Delight, Eggomatic, Jurassic Park, Koi Princess, Secret of the Stones, Simsalabim, The Wish Master. Furthermore keep following hint in your mind: The bet can’t be greater than 4€ .
Find out nearer details and all terms and conditions at LVbet.

Summary

So, LVBet in less words: Incredible game selection with all your favorite slots from Merkur, Bally Wulff and Novomatic. Take this complement with a clear casino page which its handling is as easy as pie and a great 100% bonus and you get a wonderful composition from a strong an safety online casino. So we have no choice to recommend strong this casino to all our friends. Entirely the different choices of deposit options could be improved.