LAPALINGO

Jetzt bei Lapalingo anmelden und 10€ Gratis + 200% Bonus erhalten

Lapalingo kurz & knapp

  • Willkommens Bonus: 10€ ohne Einzahlung + 200% Bonus bis maximal 100€ + 20 Freespins
  • Umsatzbedingungen: 35x Einzahlung + Bonus
  • Games: NetEnt, Microgaming, Merkur, Bally Wulff, Amatic, Lionline, Reel Time Gaming, Pragmatic, Game Art, Betsoft
  • Einzahlungsmethoden: Kreditkarte, Sofortüberweisung, Giropay, Paysafecard, Neteller, Skrill, DotPay, iDeal, Trustly, TrustPay, PayPal
  • Treuepunkte: Nein

lapalingo logo

Einzelheiten über Lapalingo

Gegründet wurde das Lapalingo Online Casino im Jahr 2015 von Rabbit Entertainment Ltd. die auch immer noch Inhaber des Casinos sind. Außerdem ist im Bereich Casino-Plattform sowie Casino-Spiele die deutsche Firma LIONLINE Entertainment GmbH & Co. KG mit Sitz in Dresden an Bord. Aufgrund langjähriger Erfahrung im Casinos Bereich, die durch die Verschmelzung mit dem in Deutschland und Mitteleuropa sehr bekanntem Automatenaufsteller Löwen Play GmbH resultierte, ist LIONLINE der perfekter Partner für Lapalingo. Sitz von Lapalingo, bzw. der Rabbit Entertainment Ltd., ist auf Malta, wo auch die staatliche Lizenzen durch die Malta Gaming Authority (MGA) ausgestellt wurden. Somit ist eine strenge Kontrolle der Spielabläufe und der Schutz der persönlichen Daten der Spieler gewährleistet.

lapalingo_ger

Casino Slots und Spiele bei Lapalingo

Eine sehr außergewöhnliche Komposition an unterschiedlichen Spieleanbietern, findet ihr bei Lapalingo. Neben den schwedischen Entwicklern von NetEnt™ und den für unsere Fans so wichtigen Slots von Merkur Gaming und Bally Wulff, bietet Lapalingo auch Slots und Spiele von Microgaming™, Betsoft™ und GameArt™ an. Außerdem sind die beiden Entwickler von Amatic™ und den schon erwähnten LIONLINE™ vertreten, die Slots von Löwen Play in die Online Welt bringen. Zum guten Schluss muss noch Pragmatic erwähnt werden, da sie doch recht außergewöhnliche Slots anbieten, die man sich aber auf alle Fälle mal genauer anschauen sollte. Bleibt noch zu erwähnen, dass auch auf Lapalingo ALLE Slots kostenlos mit Spielgeld getestet werden können – wählt einfach beim Starten den Demo-Modus aus. Welche Merkur und Bally Wulff Slots ihr dort spielbar sind, könnt ihr unsere RTP-Datenbank entnehmen, wo ihr auch alle theoretischen Auszahlungsquoten zu den jeweiligen Slots findet.

Alle Spielautomaten kostenlos bei Lapalingo testen

Willkommens Bonus für neue Spieler bei Lapalingo

Kommen wir nun zum Willkommens Bonus, der gerade für neue Spieler recht interessant ist. Jeder der sich bei Lapalingo neu registriert, erhält einen 10€ Gratis Bonus, für den keine Einzahlung erforderlich ist. So kann das Casino mit der riesigen Auswahl an Spielen ausgiebig und ohne Risiko getestet werden. Wem das Casino zusagt und gerne mit einer eigenen Einzahlung weiterspielen möchte, dem können wir den unglaublichen 200% Bonus auf die erste Einzahlung nahe legen. Oben drauf gibt es nach der ersten Einzahlung auch noch 20 Freespins aufs Haus. Und so funktioniert das ganze:

  • Registriert euch über diesen Link bei Lapalingo.
  • Schließt eure Registrierung ab, vergesst dabei nicht eure korrekte Handynummer zu hinterlassen, da dort der Code hingeschickt wird.
  • Nach der E-Mail Bestätigung solltet ihr einen Code via SMS bekommen.
  • Im Account unter Promo Code den 16-stelligen Zahlencode eingeben und 10€ werden automatisch dem Account gut geschrieben.
  • Um den 200% Einzahlungsbonus in Anspruch zu nehmen, geht ihr in eurem Account auf Einzahlung und wählt eure bevorzugte Zahlungsmethode aus.
  • Nun wählt ihr euren Einzahlungbetrag und gebt den Bonuscode: SPECIAL200 ein.
  • Auch dieser Bonus wird eurem Account automatisch gut geschrieben und ihr könnt mit dem Spielen beginnen.
  • Last but not least erscheinen nach der ersten Einzahlung die 20 Freespins für Starburst in der oberen Leiste bei „Bonus“ – einfach klicken und die Freispiele werden geladen.
  • Weitere Bonusangebote werden in unregelmäßigen Abständen folgen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden alle Boni und Freispiele in unseren News veröffentlichen.

    Bonus Bedingungen

    Bevor ihr euch nun wie wild mit den wahnsinnig attraktiven Boni bei Lapalingo ins Spielabenteuer stürzen, solltet ihr euch noch die Bonusbedingungen genauer angucken. Das wichtigste haben wir für euch zusammengefasst, aber ihr solltet IMMER die Terms & Conditions der jeweiligen Casinos genauer lesen, bevor ihr dies blind akzeptiert. Nur so können Fehler und Problemfälle schon im Vorfeld vermieden werden.
    Der Willkommensbonus (200%) unterliegt derzeit folgenden Bedingungen: Einzahlung + Bonus müssen 35x umgesetzt werden, eh eine Auszahlung erfolgen kann. Wird also der Willkommensbonus von 200% mit einer Einzahlung in Höhe von 10€ in Anspruch genommen, so ergibt sich folgenden Rechnung:

    10€ + 200% = 30€
    30€ x 35 = 1050€ Umsatz erforderlich

    Um diesen Umsatz zu erreichen, könnt ihr an allen Slots drehen, da der Umwandlungsfaktor bei Slots / Automatenspiele bei 100% liegt. Allerdings darf nicht mehr als 5€ pro Dreh bzw. 0.50€ pro Gewinnlinie gesetzt werden. Erst bei Auszahlung wird überprüft, ob diese Bedingungen eingehalten worden sind und im Zweifelsfall wird der Gewinn als ungültig erklärt.
    Gewinne aus no Deposit Freespins, also Freispielen die ohne Einzahlung erhalten wurden, müssen 75mal umgesetzt werden.

    Zusammenfassung

    Das Lapalingo Casino besticht durch eine tolle Spieleauswahl, eine brillante weil intuitive Benutzeroberfläche mit der auch neue Spieler schnell zurecht kommen sowie einem wahnsinnig guten Willkommensbonus mit akzeptablen Umsatzbedingungen. Außerdem hohe Sicherheit der Spieler, da Europäische Glücksspiellizenz erworben wurde. Auszahlungen werden schnell bearbeitet (innerhalb 24h), Einzahlungen auch via PayPal möglich. Uns hat Lapalingo voll und ganz überzeugt und wir können euch diese Casinos nur wärmstens ans Herz legen.

LAPALINGO

Sign up now at LAPALINGO and get 10€ for free + 200% Welcome Bonus

short facts about Lapalingo

  • Welcome Bonus: 10€ no deposit + 200% up to 100€ + 20 Freespins
  • Wager Requirements: 35x deposit + bonus
  • Games: NetEnt, Microgaming, Merkur, Bally Wulff, Amatic, Lionline, Reel Time Gaming, Pragmatic, Game Art, Betsoft
  • Deposit Options: credit card, Sofortüberweisung, Giropay, Paysafecard, Neteller, Skrill, DotPay, iDeal, Trustly, TrustPay, PayPal
  • loyalty points: NO

lapalingo logo

Details about Lapalingo

The Lapalingo Online Casino was established in the year 2015 by the Rabbit Entertainment Ltd. which are also the holders of this casino. Furthermore in the areas of casino-platform and casino-games, the german company LIONLINE Entertainment GmbH & Co. KG, headquartered in Dresden, is on board. Because of extensive experience in casinos, which results due the fusion with the, in Germany in Middle-Europe well-know slotmachine provider, Löwen Play GmbH, LIONLINE is the perfect partner for Lapalingo. Headquarter of Lapalingo, or rather the Rabbit Entertainment Ltd., is Malta, where there also get the licenses of the Malta Gaming Authority (MGA). Therefore a tight control of game procedures and the protection of the personal data of the players is given.

lapalingo_ger

Casino Slots und Spiele bei Lapalingo

You’ll find a very unusual composition of different slot providers at Lapalingo. Beside the Swedish developers of NetEnt™ and for our fans so important slots from Merkur Gaming and Bally Wulff, Lapaling is also offering slots and games from Microgaming™, Betsoft™ and GameArt™. In addition the creators from Amatic™ an the already mentioned LIONLINE™ are represented. The last-named are accountable for the online implementation of the Löwen Play slots. Last but nut least we must introduce Pragmatic™, because they created very exceptional slots, which have to be in closer look. An interesting point is, that ALL slots at Lapalingo can be played absolutely for free – just choose the demo mode. Which Merkur and Bally Wulff slots you can play at Lapalingo, you’ll find in our RTP-database, also the theoretical pay out rate on each game is listed there..

Try out all slots at Lapalingo for free

welcome offer for new players at Lapalingo

Now we come to the welcome bonus, which is very interesting for new players. Everyone who sign up at Lapalingo, get a 10€ free bonus without any deposit. Thus the casino with the huge selection of slots can be tested without any risk. Who like the casino can be play with his own money and get an incredible 200% bonus on the first deposit. And if that’s not enough for you, you’ll earn 20 freespins on top. And that’s how it works:

  • Sign up yourself via this link at Lapalingo.
  • Finish your registration and don’t forget to enter your correct mobile number, because a code will send to your phone.
  • After your e-mail validation you should receive a SMS with a code.
  • Go to your account at “Promo Code” and enter 16-digit code and 10€ will automatically credited to your balance.
  • To get the 200% deposit bonus, just go to the deposit area and choose your preferred deposit option.
  • Now enter your deposit amount and use the Bonuscode: SPECIAL200.
  • Also this bonus will be credited automatically and you can start gambling.
  • Last but not least, after your deposit 20 freespins on Starburst appears in the upper bar at “Bonus” – just click and the freebies will load.
  • More bonus offers and promotions will follow up in irregular intervals and we will keep you updated obvious – stay tuned at MERKURCASINOS.

    Bonus conditions

    Before you no enter your gambling adventure by using the fantastic bonus offers, just have a closer look to the bonus conditions. We have listed the most important things in a nutshell, but you must read the terms & conditions of respective casino exactly, before start playing. Only this way you can avoid mistakes and problem cases in advance.
    The welcome bonus (200%) is under the following conditions: deposit + bonus have to wager 35-times, before a withdraw could take place. If the welcome bonus of 200% used with a deposit of 10€, so you can do this calculation:

    10€ + 200% = 30€
    30€ x 35 = 1050€ wagering

    To reach this wagering, you can play all slots, because the conversion rate by slots is 100%. But you don’t bet more than 5€ each spin or 0.50€ each paying line. Only at the withdraw the fulfillment will be checked and in case of doubt, the winnings are invalid.
    Winnings from no-deposit Freespins have to wager 75-times.

    Summary

    The Lapalingo Casino shines with a great slot selection, a brilliant user interface, which is for new players very easy to manage, and a extreme good welcome offer with acceptable wager requirements. Furthermore a high protection of the players, because of the acquirement of an European gambling license. Fast withdraws with process times within 24 hours, and withdraws via PayPal possible. Lapalingo has convinced us absolutely and we recommend this casino by convictions.