Magic Stone von Bally Wulff – neue Slot jetzt auch online spielbar

Es ist endlich wieder Donnerstag und wie immer gibt es neue Slots in den Merkur Online Casinos zu bestaunen. Diese Woche ist mit Magic Stone von Bally Wulff nur ein neues Spiel veröffentlicht worden. Spielen kannst du es ab sofort in allen Merkur Casinos und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Bonusangebote, mehr dazu im unteren Teil.

Magic Stone - new slot from Bally Wulff

Details über Magic Stone von Bally Wulff

Die neue Slot aus der Berliner Slot-Schmiede lief schon sehr gut auf den Spielautomaten die in Casinos und Spielhallen stehen. Jetzt können wir das großartige Feature auch endlich online ansehen. Die Slot ist mit 10 Linien und 5 Walzen ausgestattet. Es gibt leider keine Freispiele zu gewinnen aber wenn der „Magic Stone“ (leuchtende Steintafel) erscheint, werden bis zu drei zufällige Symbole in Wild verwandelt. Unglaublich hohe Gewinne sind somit vorprogrammiert, denn 5 Wild Symbole auf einer Gewinnlinie sind absolut im möglichen Bereich. Guckt euch die Slot und das Magic Stone Feature am besten selber an und testet es völlig kostenlos beispielsweise im Platincasino. Anmeldung oder Registrierung ist für den „Fun-Mode“ nicht notwendig.

Jetzt Magic Stone kostenlos spielen

Bonusangebote für die neue Slot

Jede Menge Promotion um Magic Stone auch mit echtem Geld spielen zu können. Die besten Angebote haben wir wieder für euch im Folgenden zusammengetragen:

go to SUNNYPLAYER
Bei Sunnyplayer gibt es einen einmaligen 50% Bonus bis zu 100€, einlösbar über Account – Bonusangebote. Außerdem gibt es heute als Überraschungsbonus noch 2€ auf eine Einzahlung geschenkt. Bitte beachten, dass nicht beide Boni gleichzeitig einlösbar sind.
go to SUNMAKER
Auch bei Sunmaker gibt es einen 50% Bonus allerdings bis zu 150€. Und als täglicher Überraschungsbonus gibt es 10% auf deine heutige Einzahlung. Beide Boni sind ebenfalls nicht kombinierbar.
go to Platincasino
Das Platincasino hat keinen besonderen Bonus, allerdings wurde vor kurzem der Willkommensbonus geändert. Dieser kann nun auch wieder von Bestandskunden in Anspruch genommen werden, vorausgesetzt ihr habt dazu eine E-Mail bekommen. Einfach den Bonuscode: WELCOME bei der nächsten Einzahlung angeben.
go to Blue Lions
Bei BlueLions gibt es heute 10% als Tagesbonus auf die nächste Einzahlung. Sichere dir so bis zu 1000€ zusätzliches Guthaben.

Magic Stone from Bally Wulff – online now!

It’s finally Friday and time to marvel some new slots in the Merkur online casino. This week is with Magic Stone from Bally Wulff only one game published. You can play it in all Merkur Casinos and of course there are tons of bonus offers, more details in the lower part.

Magic Stone - new slot from Bally Wulff

details about Magic Stone from Bally Wulff

The new slot from the Berlin Slot-manufacture runs very good on slotmachines in land-based casinos and gambling halls. Now we can finally look the great feature from Magis Stone also online. This slot comes with 10 lines spread over 5 reels. There are no freespins to reach, but if the “Magic Stone” (glowing stone-plate) appears, up to 3 random symbols will transform into Wild. Unbelievable high winnings are programmed, because 5 Wild symbols on a paying line are absolutely possible. Have a look at this slot with its Magic Stone feature by yourself and try out for free at Platincasino, for example. A registration or sign up is not necessary for the “fun-mode”

play Magic Stone for free

Bonus offers for the new slots

There are a plenty of promotions to play Magic Stone also with real money. We listed the best offers in the following:

go to SUNNYPLAYER
At Sunnyplayer there are a unique 50% bonus up to 100€, claimable via Account – bonus offers. Furthermore they treat a suprise bonus with 2€ for free on your next deposit. Attention, both offers can’t be combined.
go to SUNMAKER
Also at Sunmaker have a 50% bonus for, but up to 150€. And in the daily bonus calender is a 10% bonus on your next deposit. Even both bonuses can’t be claimed simultaneous.
go to Platincasino
Platincasino have no especially bonus, but they have changed there welcome offer a short while ago. This bonus is also valid for existing customers, requiered that you received an E-Mail. Just use the Bonuscode: WELCOME due your next deposit.
go to Blue Lions
The BlueLions daily bonus for today is 10% on your next deposit. Ensure thus up to 1000€ additional bugs.