exklusiver Neukundenbonus bei Stake7 – nur noch für kurze Zeit

Nur für kurze Zeit: Neukunden Bonus 15Euro geschenkt

Für alle Spieler und Freunde von MERKURCASINOS, die noch kein Konto bei Stake7 haben, gibt es tolle Nachrichten. Denn derzeit gibt es einen überragenden Neukunden Bonus der so gut ist, dass Stake7 ihn zeitlich begrenzt hat. Ab sofort könnt ihr nämlich 15.00 Euro Bonus auf eure ersten Einzahlung in Höhe von 5.00 Euro erhalten. Das sind sage und schreibe 300% Bonus.

Stake7 Neukunden Bonus 15Euro for free

Und so bekommst du den Bonus

Die Stake7 Kennenlernaktion gilt nur für Neukunden die sich hier registrieren. Nach erfolgreicher Anmeldung tätigt ihr eine Einzahlung von 5.00€ und gebt dabei den Bonuscode: START15 an. Der Bonus wird anschließend automatisch deinem Spieler Konto gutgeschrieben und kann für deine Merkur Lieblingsslots genutzt werden, egal ob du lieber im mobilen Casino mit deinem Tablet oder Smartphone spielst oder doch eher die klassische Variante auf Desktop und Notebook bevorzugst.

Bonus Bedingungen bei Stake7

Dieser Bonus gilt nur für kurze Zeit und lediglich auf die 1. Einzahlung nach einer Registrierung auf stake7. Damit eine Auszahlung erfolgen kann, muss der Bonusbetrag min 20x im Stake7 Casino umgesetzt werden. Der Bonus ist nur einmal pro Person, Haushalt und IP beanspruchbar. Die Kennenlernaktion läuft ab sofort und ist dabei zeitlich begrenzt – darüber wir halten euch auf dem Laufenden.

go to STAKE7

exclusive new-customer bonus at Stake7 – limited time offer

Limited time offer: 15Euro bonus for new customers

For all players and friends from MERKURCASINOS, which didn’t have a account at Stake 7, we have some great news. From now, there is a very nice bonus only for new customers which is so great, that stake7 have time limited this offer. All new player get, believe it or not, 15Euro on top of your first deposit of 5Euro. That is a crazy bonus offer about 300%.

Stake7 Neukunden Bonus 15Euro for free

And that’s, how you catch this bonus

This Stake7 get-to-now promotion is for all new customers, which sign up here. After a successful sign-up process you have to deposit 5.00Euro and use the Bonuscode: START15. The bonus will credited automatically and can be use for your favorite Merkur slots, no matter if you prefers the mobile casino with your tablet or smartphone or rather your preference is on the classic desktop and notebook.

Terms and Condition at Stake7

This bonus is only availabe for a short time and can only be received for the 1st deposit after sign up at stake7. To get a payout, you have to wager only the bonus money 20x in the casino. Therefore this bonus can only be claimed once per person, appartement and IP and the promotion runs from now and is time limited – we keep you up to date.

go to STAKE7