El Torero ab sofort online spielbar

Der Klassiker El Torero ist online

Gute Nachrichten für alle Merkur Freunde, die gerne in Spielhallen und Casinos unterwegs sind. Das bekannte und beliebte Spiel El Torero ist ab sofort in allen Merkur Online Casinos verfügbar und kann mit Spielgeld, aber auch mit echten Geldeinsätzen gespielt werden. Besonders die Freispiele haben es dabei den Spielern angetan, denn mit einem außergewöhnlichen Sticky Wild Feature sind riesige Gewinne möglich. Weitere Einzelheiten zu El Torero folgen in Kürze – wir halten euch auf dem Laufenden.

World of Wizard und Kangaroo Island ebenfalls online

Außerdem sind zwei weitere Merkur Online Slots veröffentlicht worden und können ab sofort bei Stake7, Sunmaker, Sunnyplayer sowie Platincasino gespielt werden. Nachdem wir die Slot ausgiebig getestet haben, werden wir euch umgehend über das Gameplay, Bonus- und Freespins Features informieren. Kangaroo Island ist ebenfalls aus den Spielhallen bekannt, fristete dort aber eher eine Außenseiter-Position. Wir schauen uns die Online Umsetzung noch etwas genauer an.

Bonusangebote Stake7 und Platincasino

Natürlich gibt es wieder tolle Bonusaktionen, um die neuen Online Slots von Merkur gebührend zu feiern. Wir haben sie nur für euch im Folgenden zusammengestellt und fangen mit einem unglaublichen Bonus bei Stake7 an:


Bonus: 400% bis maximal 50.00€
Bonuscode: TORERO400
Bedingungen: Der Code gilt ab sofort (30-Juni-2016) auf die nächste Einzahlung (einmalig) ab einer Höhe von 10.00€ und ist begrenzt: Nur solange der Vorrat reicht.

go to STAKE7


Bonus: 100% bis maximal 100.00€
Bonuscode: TORERO100
Bedingungen: Der Bonus ist gültig bis einschließlich 11-Juli-2016 und kann pro registriertem Nutzer, Haushalt und IP Adresse einmalig genutzt werden. Es wird ebenfalls eine Mindesteinzahlung von 10.00€ benötigt.

go to Platincasino

El Torero now online available

The famous El Torero in online now

Very good news for all Merkur fans, which are sometimes on tour in gambling halls and landbased casinos. The well know and beloved slot El Torero is online available in all four Merkur casinos from now and can be played for free but also with real money. Especially the freespin feature has it done to all gamblers, because with the Sticky Wild Feature are huge winnings possible. Nearer details to the slos El Torero will follow up soon – we will keep you up.

World of Wizard and Kangaroo Island also online

Another two Merkur online slots were published and can be played at Stake7, Sunmaker, Sunnyplayer and also Platincasino from now. After testing these slots, we will inform you about Gameplay, Bonus- and Freespins Features. Kangaroo Island is known from gambling halls, too. We have a closer look into the online implementation.

Bonus offers at Stake7 and Platincasino

Of Course, there are very sweet bonus offers to make a warm welcome to the new online Slots from Merkur. In the following we have collect the bonus informations and start with an incredible bonus at Stake7:


Bonus: 400% up to 50.00€
Bonuscode: TORERO400
Terms: The Code is valid from now (30-June-2016) on the next deposit (once) from 10.00€ and is limited.

go to STAKE7


Bonus: 100% up to 100.00€
Bonuscode: TORERO100
Terms: This bonus is valid from now until 11-July-2016 and ca be used only oncer per user and IP. You need a deposit of at least 10.00€.

go to Platincasino