Neue Merkur und Bally Wulff Slots erschienen

Pünktlich zum Beginn der Adventszeit gibt es wieder neue Slots in den Merkurcasinos zu bestaunen. Dieses Mal sind 2 Slots von Merkur und 3 Spiele von Bally Wulff zu begutachten und auszuprobieren. Insgesamt werden bis Weihnachten 20 neue Spiele veröffentlich, wir dürfen also gespannt sein, was uns noch erwartet.

Max Slider & Jazz Nights von Merkur

Die beiden neuen Spiele sind Umsetzungen von den Spielautomaten die ihr aus den Spielhallen und Casinos kennt. Wir werfen wie immer einen genaueren Blick auf die Slots und halten euch auf dem Laufenden. Derzeit können die beiden Slots bei Sunmaker und Sunnyplayer sowie Stake7, Platincasinos und BlueLions gespielt werden, sowohl kostenlos als auch mit Echtgeld.

Books & Bulls, Thors Hammer und Savana Moon von Bally Wulff

Auch die drei neuen Spiele von Bally Wulff sind bestens bekannt bei Allen, die schonmal an einem Automaten von Bally Wulff saßen. Auch diese Slots könnt ihr bei den großen vier Merkurcasinos und BlueLions kostenlos sowie mit Echtgeld spielen.

Bonusangebote

Natürlich gibt es auch wieder ein paar tolle Bonusangebote um die neuen Slots auf ihre Gewinntauglichkeit zu überprüfen. Einen 100% Bonus gibt es bei Sunnyplayer bis zu 200€. Ihr müsst dafür lediglich vor der Einzahlung in eurem Account auf Bonusangebote gehen und den „Bonus zum Spielstart“ auswählen.

go to SUNNYPLAYER

Auch bei Sunmaker gibt es einen 100% Bonus auf die nächste Einzahlung – allerdings bis 300€. Ihr könnt den Bonus ebenfalls in eurem Account aktivieren.

go to SUNMAKER

Bei Stake7 gib es noch bis 30-Nov-2016 einen 60% Reload Bonus mit dem Code: PREMIUM12. Also einfach einloggen, mindestens 10€ einzahlen und dabei den Bonuscode angeben.

go to STAKE7

New Merkur and Bally Wulff slots published

The advent time still starts and there are some new slots to discover in the Merkurcasinos. This time you have to try out 2 slots from Merkur and 3 games of Bally Wulff. Overall 20 new slots will be published till X-Mas – so we will be wait in suspense.

Max Slider & Jazz Nights from Merkur

The both new slots are implementations from the slot-machines known from casinos and gambling halls. We will have a close look on this new games and keep you up to date. You be able to play Max Slider and Jazz Nights at Sunmaker and Sunnyplayer, also at Stake7, Platincasinos and BlueLions for free and, of course, with real money.

Books & Bulls, Thors Hammer and Savana Moon from Bally Wulff

Also these three games from Bally Wulff are well known by all, who ever sit in front of a Bally Wulff slot-machine. This slots can also be played in the four big Merkurcasinos and at BlueLions – with real money and for free.

bonus offers

Obvious there are great bonus offers to test the new slots of their winning suitability. Get a 100% bonus at Sunnyplayer up to 200€. Just navigate at bonus offer in your account before you make a deposit.

go to SUNNYPLAYER

Also at Sunmaker you’ll get a 100% bonus on your next deposit – however up to 300€. Find this bonus also in your account at “bonus offer”.

go to SUNMAKER

At Stake7 you’ll find a 60% reload bonus till 30-Nov-2016. Just use the bonus code: PREMIUM12.

go to STAKE7