Freespins on Book of Dead

Book of Dead Super Freispiele

Am heutigen Ostermontag gibt es für die Slot Book of Dead jede Menge Freispiele für dich. Dabei hast du die Wahl, welchen Wert die Freespins haben dürfen. Dafür wählst du einfach vor deiner Einzahlung das gewünschte Angebot aus und die Freespins werden automatisch gut geschrieben. Und hier deine mögliche Book of Dead Auswahl:

  • 10 Freispiele á 1,00€ pro Spin
  • 20 Freispiele á 0,50€ pro Spin
  • 50 Freispiele á 0,20€ pro Spin
  • 100 Freispiele á 0,10€ pro Spin

Eckdaten zum Angebot: Die Mindesteinzahlung beträgt 20€ und die Freespins werden euch je nach Einzahlungsbetrag gut geschrieben. Das Angebot ist nur heute, 13/04/2020 bis Mitternacht für Bestandskunden gültig. Gewinne aus den Book of Dead Freespins müssen 35x umgesetzt werden. Weitere Details findet ihr natürlich bei MrGreen – wir wünschen euch einen tollen Ostermontag sowie einen guten Start in die Woche.


Noch keinen Account bei MrGreen? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für Dich – registriere dich noch heute und erhalte gratis 25 Freespins für Book of Dead. Außerdem erhältst du einen 100% Bonus auf die erste Einzahlung bis zu 100€ + weitere 200 Freispiele! Das alles – jetzt – nur bei MrGreen
go to MR. GREEN

Freespins on Book of Dead

Book of Dead Super Freespins

It is Easter Monday and a lot of Book of Dead freespins for you. And it’s up to you, which value the freespins are. Therefore you choose the desired offer and the freespins will be credited automatically. And here are the Book of Dead selection:

  • 10 freespins á 1,00€ each spin
  • 20 freespins á 0,50€ each spin
  • 50 freespins á 0,20€ each spin
  • 100 freespins á 0,10€ each spin

Cornerstones to this offer: The mininmum deposit is 20€ and the freespins will be credited deponding on your deposit. This offer is only valid today, 13/04/2020 till midnight and only for existing customers. Winnings from the Book of Dead freespins have to wager 35x. Find nearer details at MrGreen – we wish you a wonderful Easter Monday an a good start into this week.

Still have no account at MrGreen? Then we have great news for you: Sign up now and get 25 Freespins on Book of Dead for no charge. Besides, you’ll earn a 100% bonus on your first deposit + 200 additional freespin! All this – NOW – only at MrGreen
go to MR. GREEN