Book of Dead – die Alternative zu Book of Ra?

Book of Ra, das Zugpferd von Novomatic, ist wohl eine der beliebtesten Slots überhaupt. Die Welt der agyptischen Mythologie gepaart mit Abenteuerlust eines Forschers – das alles vereint in einer Slot kann man schon als Meisterwerk und vielleicht auch Revolution in der Automatenindustie betrachten.
Auch in diversen Online Casinos zählte Book of Ra zu den beliebtesten und meistgespieltesten Slots bis… ja, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Slots von Novo, zumindest in Deutschland, nicht mehr online verfügbar war.

Aber Gott sei Dank, gibt es mit Book of Dead einen würdigen Nachfolger, der sowohl Thema als auch Spielprinzip und Freespin Feature von Novomatics Klassiker übernimmt. Play ’n Go hat den Zeitgeist mit perfektem Timing getroffen und so können alle Novo Fans auch weiterhin die „Bücher“-Slot spielen.

Bleibt die Frage offen: Wo kann ich Book of Dead denn Spielen?

Die Slots von Play ’n Go können unter anderen bei Sunmaker und Sunnyplayer, aber auch im neu gestalteten Platincasino gespielt werden. Auch MrGreen, Drueckglueck oder auch Cherrycasino, Lapalingo und LVBet haben Book of Dead im Portfolio – Ein Blick der sich auf jeden Fall lohnt.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende mit vielen Büchern bei Book of Dead 🙂

Book of Dead – alternate option of Book of Ra?

Book of Ra, the driving force from Novomatic, is one of the most beloved slots at all. The world of the egyptian mythology paaired with adventurousness of a researcher – this combined into one slot can be designated as a masterpiece and maybe as revolution of the automated industry.
Also in many online casinos, Book of Dead was the favourite and most played slot until….Yo, until the time were Novo slots aren’t available – at least from Germany.

Thank god, we got a worthy successor with Book of Dead, which takes over the theme also as the gameplay and freespin feature from Novomatics classic. Play ‘n go had the perfect timing with this slot, so all Novo-fans can continue with the “books”-slot.

Where to play Book of Dead?

The slots from Play ‘n Go can be played at Sunmaker and Sunnyplayer, also in the new designed Platincasino. MrGreen, Drueckglueck or Cherrycasino are providers of Book of Dead – risk a look already worthy!

We wish all a nice weekend with many books in Book of Dead 🙂