Play Black Beauty from Merkur now at Stake7

Black Beauty und Diamond & Gold – new Merkur Slots veröffentlicht

Heute haben gleich zwei neue Spiele ihren Weg in die große Welt der Online Casinos geschafft. Zum Einen Black Beauty von Bally Wulff und anderen Diamond & Gold von Merkur. Beide Spiele kannst du ab sofort kostenlos aber auch mit echtem Geld spielen.

Diamond & Gold von Merkur

Diamond & Gold ist im klassischen Design gehalten. Neben Rubinen und Goldbarren ist vor allem die Schatzkiste interessant, da sie das Freespin Feature auslöst. Auffällig ist die Anzahl der Linien die mit 20 doch eher hoch ist, besonders was Merkur Spiele und Slots anbelangt. Weiteres Einzelheiten über Diamond & Gold folgen in Kürze.

Play Merkur's Diamond & Gold now at Sunmaker

Black Beauty aus dem Hause Bally Wulff

Diese Slot kennt man von den vielen Bally Wulff Entertainment Automaten die in zahlreichen Spielhallen und Casinos zu finden sind. Neben einem ziemlich oft erscheinenden Wild Symbol ist das Scatter Symbol (Pferd) das zentrale Element, denn drei davon starten das Freespin Feature in denen das Scatter Symbol als Wild gezählt wird. Hohe Gewinne sind also durchaus möglich. Außerdem ist ein erneutes Auslösen des Features möglich. Natürlich gibt es wieder ein paar Bonusangebote die wir wie immer im Folgenden zusammengetragen haben.

Play Black Beauty from Merkur now at Stake7

go to SUNNYPLAYER
Bei Sunnyplayer gibt es den mittlerweile schon obligatorischen 50% Bonus, einfach im Account unter Bonusangebote einzulösen.
go to SUNMAKER
Auch bei den Jungs von Sunmaker gibt es 50% auf die gleiche Weise.
go to Blue Lions
Der tägliche Reload Bonus bei BlueLions beträgt heute 10% bis zu 1000€.

Play Black Beauty from Merkur now at Stake7

Black Beauty and Diamond & Gold – new Merkur slots released

Two new slots have found their way into the big world of the online casinos today. It is Black Beauty from Bally Wulff and Diamond & Gold from Merkur. Both slots can be played for free or with real money.

Diamond & Gold von Merkur

Diamond & Gold comes in classic design. Beside rubbies and gold bullions, the treausure chest is the main symbol which is triggering the freespin feature. A particularly conspicuous aspect are the number of paylines, because there are twenty. Nearer details about Diamond & Gold will following soon.

Play Merkur's Diamond & Gold now at Sunmaker

Black Beauty from Bally Wulff

Everybody know this slot from the many Bally Wulff Entertainment gambling machines which could be found in numerous land-based casinos and gambling halls. Next to an pretty often appearing Wild symbol, the scatter symbol (horse) act as the main element in this game. Three of them will triggerin the freespin feature where the scatter also act as Wild symbol – retriggering is possible.
Of course, there are some bonus offers in the following.

Play Black Beauty from Merkur now at Stake7

go to SUNNYPLAYER
At Sunnyplayer there is the mandatory 50% bonus, claimable staightforward in your account at bonus offers.
go to SUNMAKER
The guys from sunmaker have a 50% bonus, too.
go to Blue Lions
The daily reload bonus at BlueLions is 10% up to 1000€ today.