4 neue Merkur Slots jetzt online spielen

Es ist mal wieder soweit: Ab heute gibt es neue Spiele in der Merkur Online Casinos zu bestaunen. Diesmal sind vier Games von Merkur und zwei von Bally Wulff veröffentlicht worden.
tahitifeelingZum Einen hätten wir da Tahiti Feeling, eine 20-Linien Slot mit einem tollen Freespin Feature wo die Gewinne nicht nur von links nach rechts, sondern auch von rechts nach links und in der Mitte ausgezahlt werden. Außerdem werden alle Gewinne verdoppelt und der Multiplikator erhöht sich mit jedem erneuten Auslösen des Features um eins. Diese Slot muss mann einfach gesehen haben.

steamboatEine weitere neue Slot, ebenfalls aus dem Hause Merkur, ist Steamboat welches dich auf eine Reise durch die Flüsse und Seen der amerikanischen Südstaaten mitnehmen möchte. Bei dieser 5 Linien Slot gibt es keine Freispiele, denn das Hauptaugenmerk ist das Wildsymbol. Wenn es auf einer Walze erscheint, expandiert es und erstreckt sich über die ganze Walze. Wenn 2 Wilds erscheinen werden zusätzlich alle Gewinne verdoppelt und bei drei erscheinenden Wild Symbolen wird alles vervierfacht.

Bei Summertime von Merkur dreht sich alles um Früchte. Diese kleine 3 Walzen / 5 Gewinnlinien Slot verfügt weder über Scatter noch Freespin Features, aber wenn ein Vollbild erscheint kann es erneut gewonnen werden. Dieses sogenannte „Rewin“ Feature muss man sich einfach mal angeguckt haben. Am besten auf Platincasino gehen und völlig risikofrei im Funmodus ausgiebig testen.

kingstowerAuch Kings Tower hat nur 5 Gewinnlinien verteilt auf 3 Walzen, doch im Gegensatz zu Summertime gibt es hier ein Feature, sobald 3 Bonussymbole erscheinen. Zwischen 8 und 12 Freispiele mit einer kompletten Wild Walze sind dann das Ergebnis.

Außerdem wurden King of the Jungle und Gates Persia von Bally Wulff veröffentlicht. Alle neuen Spiele sind ab sofort bei Sunmaker und Sunnyplayer, Stake7 und Platincasino sowie den Jungs von BlueLions zu bestaunen – natürlich völlig kostenlos und risikofrei. Wer gleich mit echtem Geld echte Gewinne erzielen möchte, dem haben wir hier die aktuellen Tagesboni aufgelistet:

go to STAKE7
Bei Stake7 bekommst du mit Bonuscode: PARTY003 satte 70% auf deine nächste Einzahlung, der maximale Bonus beträgt 350€.
go to SUNMAKER
20% bis 500€ gibt es heute bei Sunmaker – einfach im Account vor der Einzahlung aktivieren.
go to SUNNYPLAYER
2€ auf deine heutige Einzahlung geschenkt. Einfach auf Sunnyplayer gehen und vor der Einzahlung den Bonus aktivieren.
go to Blue Lions
30% Tagesbonus bis 1000€ – anwählbar unter Bonus in deinem Account.

4 new Merkur slots online

Today, there are some new slots in the Merkur online casinos. Four new games from Merkur and two of Bally Wulff were published this time.
tahitifeelingOn the one hand we have Tahiti Feeling, a 20-line slot with an awesome Freespin Feature were the winnings not only count from left to right, but also from right to left and in the middle. Furthermore all winnings are doubled and this multiplier will count up by one if the feature is retriggered. You’ve got to see this slot.

steamboatAnother new slot, likewise from Merkur, is Steamboat which take you on a journey to the lakes and rivers of Dixieland. On this 5 payline slot there are no freespins, because the main attention is the Wild symbol. If it appears on a wheel, it will expand. If two Wilds appearing, all winning will be doubled up and in the case of three appearing Wild symbols, all winnings will be quadrupled.

In Summertime from Merkur is all about fruits. This tiny 3 wheel / 5 paylines slot have no scatter or freespin feautres, but an appearing full screen will doubling up your winnings. This “rewin” feature have to be seen. Best-seen at Platincasino and play for free in the fun mode to try out this slot without risk.

kingstowerAlso Kings Tower from Merkur only have 5 paylines spread on 3 wheels, but in contrast to Summertime, there is a feature which starts on 3 appearing bonus symbols. You’ll get between 8 and 12 freespins with one complete reel with wild.

Besides the new Merkur slots there were King of the Jungle and Gates Persia from Bally Wulff published. You can play all new games at Sunmaker and Sunnyplayer, Stake7 and Platincasino as well as BlueLions from now – of course for free and without any risk. For all who will play with real money and earn real winnings, we have listed the daily bonuses below:

go to STAKE7
At Stake7 you’ll get with the bonuscode: PARTY003 glaring 70% on your next deposit – up to 350€.
go to SUNMAKER
20% up to 500€ is today at Sunmaker – just activate in your account.
go to SUNNYPLAYER
2€ for free on your todays deposit. Just go to Sunnyplayer and activate this bonus before your deposit.
go to Blue Lions
30% daily bonus up to 1000€ – choose-able at bonus in your account.