3 neue Slots von Merkur und Bally Wulff

Ein paar Tage sind schon wieder ins Land gegangen und hoffentlich ist jeder gut ins Jahr 2017 gestartet. Die Merkur Online Casinos haben den Silvester Kater anscheinend gut überwunden und die Zeit genutzt, um gleich drei neue Spiele zu implementieren. Ab heute können wir uns über Mighty Dragon und Phantoms Mirror von Bally Wulff und Mystical Pride aus dem Hause Merkur freuen.

Mystical Pride von Merkur

Das neue Spiel von Merkur, Mystical Pride, ist eine 5 Walzen Slot mit 5 festen Gewinnlinien. Der RTP Wert, also die theoretische Auszahlquote liegt bei 95.97% und ist somit nur leicht unter den für Online Casinos gewohnten 96.00%. Das Highlight sind wohl die Freispiele die bei min. 3 erscheinenden Indianern ausgelöst werden. Bis zu 25 Freespins können so erspielt werden.

Mighty Dragon und Phantoms Mirror von Bally Wulff

Mighty Dragon kennt man von den Bally Wulff Automaten und wohl jeder weiß das einzigartige Feature zu schätzen: Drei erscheinende Drachen Augen lösen 9 Freespins aus in denen alle Wild Symbole stehen bleiben. Das das Wild Symbol sich ausbreitet, können so die mittleren drei Walzen komplett Wild sein.
In Phantoms Mirror steht ebenfalls das Wild Symbol im Fokus, denn in den Freispielen werden die hohen Symbole in Wild verwandelt. Auch dieses Feature muss man einfach gesehen haben. Um alle drei Slots zu testen haben wir hier wie immer die heutigen Bonusangebote zusammen getragen:

Bonusangebote für die neuen Merkur & Bally Wulff Slots

go to SUNNYPLAYER
Bei Sunnyplayer gibt es noch bis einschließlich 08-Januar-2017 einen 2fachen 50% Bonus jeweils bis zu 100€ einzulösen. Einfach einloggen und eine Einzahlung über Bonusangebote tätigen.
go to SUNMAKER
Und auch die große Schwester lässt sich nicht lumpen und hält ebenfalls 2x einen 50% Bonus im Januar für uns bereit. Jeder Bonus kann bis zu maximal 150€ genutzt werden und ist noch den ganzen Januar gültig.
go to Blue Lions
Bei BlueLions sind heute 30% als Tagesbonus verfügbar – das ganze bis zu maximal 1000€

3 new slots from Merkur and Bally Wulff

It’s Friday, the first Friday this year and we hope, that everybody had a good start in 2017. The Merkur online casinos have good passed the New Year’s Eve hangover and used the time to implement three new games. We be able to play Mighty Dragon and Phantoms Mirror from Bally Wulff and Mystical Pride from the house of Merkur from now.

Mystical Pride from Merkur

The new game from Merkur, called Mystical Pride, is a 5 reel slot with 5 fixed paylines. The RTP value, thus the theoretical payout rate, is at 95.97% and so just a little bit lower then the in online casinos usual 96.00%. The highlight of this slot are the freespins which startet at three appearing Native American. You can win up to 25 freespins.

Mighty Dragon & Phantoms Mirror from Bally Wulff

Mighty Dragon is already known from the Bally Wulff Machines and everybody appreciate the unique feature: Three appearing dragon eyes will trigger 9 freespins. Within this feature, all wild symbols will stay on screen and already spread over the whole wheel. So all tree middle wheels could be completely wild.
Also at Phantoms Mirror the wild symbol is in focus, because due the freespin feature all high symbols act as a wild symbol. You have to seen this feature by yourself. To try out the new slots we carry together the bonus offers of today in the following:

Bonus offers for the new Merkur & Bally Wulff slots

go to SUNNYPLAYER
At Sunnyplayer is till 08-January-2017 a doubled 50% bonus claimable, each up to 100€. Just login und make your deposit via bonus offers in your account.
go to SUNMAKER
And also the big sister isn’t to splash out and have 2x a 50% bonus, too. Up to 150€ is each bonus worth and valid the whole January in 2017.
go to Blue Lions
The daily bonus at BlueLions is today 30% – up to 1000€.