2 neue Merkur Spiele sind online: Velvet Lounge und Sonnenkäfer

BlueLions veröffentlich Velvet Lounge und Sonnenkäfer

Um ehrlich zu sein, waren wir ganz schön überrascht als wir die Nachricht erhielten, dass die BlueLions ab sofort die beiden Merkur Spiele Velvet Lounge und Sonnenkäfer veröffentlicht haben. Denn normalerweise werden die beliebten Merkur Slots zeitgleich in allen Merkur Online Casinos veröffentlich. Nun, diesmal scheint alles anders und bietet gleichzeitig Stoff für Spekulationen. Denn nun werden die großen Casinos wie Sunmaker, Sunnyplayer, Stake7 oder auch Platincasinos vom kleinen Underdog Bluelions attackiert. Wir dürfen gespannt sein, wann die „Big Four“ nachziehen werden.

Velvet Lounge ab sofort online spielbar

velvetlounge

Über Velvet Lounge hatten wir schon in der Vergangenheit berichtet und in unserer „Gerüchteküche“ genauer unter die Lupe genommen. Weiter Infos und Einzelheiten findet ihr also hier. Zusammengefasst kann man sagen, das Velvet Lounge extrem viel Spaß macht und auch die Gewinne sich echt sehen lassen können. Aber probiert es einfach auf Bluelions selber aus.

Die Sonnenkäfer sind da

sonnenkaefer

Wer schon mal an einem Merkur Automaten gesessen hat, muss die Sonnenkäfer kennen. Denn diese Slot ist schon sehr ungewöhnlich und speziell. Es gibt nämlich nur eine Walze und eine Reihe. Wenn ein Symbol komplett angezeigt wird, füllt sich der Jackpot und man kann entweder auszahlen oder weiterspielen. Dies kann solange wiederholt werden, bis die Mumie erscheint dir euch den Jackpot wieder klaut. Somit absolut empfehlenswert für Alle, die gerne auf Risiko gehen.

Bonus bei BlueLions

Zum krönenden Abschluss gibt es auch noch einen 50% Bonus auf die erste Einzahlung heute. Also gleich loslegen und auf BlueLions spielen oder hier registrieren.

go to Blue Lions

2 new Merkur games now online: Velvet Lounge and Sonnenkäfer

BlueLions publishing Velvet Lounge and Sonnenkäfer

Really, we were absolutely quite surprised when we got the news, that BlueLions have released the two Merkur slots Velvet Lounge and Sonnenkäfer immediately. Because normally the popular Merkur slots will be published simultaneously in all Merkur online casinos. Well, this time everything seems different, while providing material for speculations. For now, the “Big Four” casinos like Sunmaker, Sunny player, Stake7 or Platincasino are under attack by the small underdog BlueLions. It will be interesting when they will answer.

Play Velvet Lounge online from now

velvetlounge

We had already reportet about Velvet Lounge in the past and had a closer look on this slot. You’ll find nearer details here. In summary, we can say, that Velvet Lounge is a nice slot with great fun and greater winnings, just try out at Bluelions.

Sonnenkäfer is online, too

sonnenkaefer

Who ever sat on a Merkur gambling machine, already nows the slot Sonnenkäfer. This slot is very unusual and special, because there are only one payline on one reel. If an winning symbol is displayed completely, the jackpot will crowded up and you can be able to choose the winnings or to continue playing. This can be repeated until the mummy appears and steal your collectet jackpot – absolutely recommendable for all who like to take a risk.

Bonus at BlueLions

For the grand finale, there is also a 50% bonus on the todays first deposit. So lets play at bluelions or sign up here.

go to Blue Lions