100% VIP Bonus für alle treuen Spieler

Mrringo belohnt alle treuen Spieler mit einem 100% VIP Bonus

Treue muss belohnt werden. Diesen Satz denkt sich wohl jeder Spieler, der gerne in Online Casinos spielt und wird sich das ein oder andere Mal geärgert haben, wenn mit tollen Willkommensangebote und Werbeaktionen um neue Spieler geworben wird. Daher dachte sich Mrringo, warum nicht auch die bestehenden und treuen Spieler belohnen?

mrringo_vipbonus

Wie bekommt man den Bonus?

Um diesen tollen 100% VIP Bonus bis zu 500€ zu erhalten, müsst ihr eine Einzahlung von mindestens 20.00€ vornehmen und dabei den Bonuscode: CASINOVIP benutzen. Der Bonus wird dann sofort gut geschrieben und kann im Casino Bereich von Mrringo genutzt werden – Sportwetten hingegen sind vom Bonus ausgeschlossen.

Und was ist mit einem Bonus für neue Spieler?

Neue Spieler können den VIP Bonus von Mrringo leider nicht in Anspruch nehmen. Doch wir von MERKURCASINOS können euch exklusiv einen 100% Bonus verschaffen und zusätzlich noch 5.55€ auf die erste Einzahlung geben. Einfach bei MrRingo anmelden, Einzahlung vornehmen und loslegen.

go to MRRINGO

100% VIP Bonus for loyal players

Mrringo rewarded all loyal players with a 100% VIP Bonus

Loyalty must be rewarded. With this sentence, many players and gamblers from online casinos will be upset if with great welcome offers and promotions new players are advertised. So Mrringo had the idea: Why not reward the current players?

mrringo_vipbonus

How to get the Bonus?

To use this fantastic 100% VIP Bonus up to 500€, just make a deposit of at least 20.00€ and use the Bonuscode: CASINOVIP. The bonus will be added to your account instantly and can be used in the casino area of Mrringo – sportsbooks and sportsbet are excluded.

Whats up with a bonus for new players?

New players are unfortunately excluded from this VIP Bonus at Mrringo. But MERKURCASINOS have an exclusive 100% bonus plus additionally 5.55€ on your first deposit. Just sign up at Mrringo, deposit and enjoy.

go to MRRINGO